1. #1
    Avatar von Netsurai Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    17

    Der Alte Helden Clan sucht aktive Mitglieder (PC / The Division 2)

    Der Alte Helden Clan sucht aktive Mitglieder

    (PC / The Division 2 / PvE+PvP / Hauptspielzeiten über der Woche etwa. ab 20:00 UHR)

    Gegründet hat sich die Gemeinschaft schon 2007.

    Wir sind seither stetig gewachsen und legen bei unserer Memberauswahl viel Wert auf das "Menschliche".
    In The Division 2 wollen wir das fortsetzen, ein gutes Clan Klima und eine Menge Spaß.

    Kurz nochmal zu uns und unserer Philosophie:

    Das Wichtigste zuerst: Das RL jedes einzelnen, hat bei uns die höchste Priorität.


    Ob Du zu uns passt ?? Einfach weiterlesen...


    Du bist bei uns richtig wenn Du......

    + Älter als 30 Jahre bist
    + zwanglos spielen möchtest
    + Dir nicht selbst der Wichtigste bist
    + Dein Sprachgebrauch nicht nur aus "noob" - "***" - "omg" besteht
    + auch gerne mit anderen im TS3 quatscht
    + eine nette Feierabend Gilde suchst


    Du bist falsch bei uns wenn Du.....

    - ein Hardcoregamer bist
    - wenn Dir Items wichtiger sind als Spaß und "Gildenklima"
    - nur an Deinen eigenen Erfolg denkst
    - immer bei anderen die Fehler suchst
    - im TS3 cholerische Kommunikation betreibst


    Wir bieten Dir:
    + eine nette Gemeinschaft
    + TS3 Server
    + Hompage, Forum etc.
    + und eine Menge Spaß


    Alles klar ?? Entscheide selbst ob Du zu uns passt ! Wenn ja, schaue doch bei uns im Forum oder TS3 vorbei unter:

    TS3 - https://altehelden.com/index.php?teamspeak-viewer
    FORUM - https://altehelden.com


    Wir würden uns freuen !

    Gruss
    Netsurai (Clan Commander) i.A. der Gemeinschaft "Alte Helden"
    Share this post

  2. #2
    Avatar von MarioWo Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    1

    Bewerbung

    Guten Abend.Meine name ist Mario bin 42 und suche einen clan.Mein prob.ist das ich wenn nur am we spielen kann,und das kann auch mal nur alle 2 wochen sein da ich auf Montage Arbeite.Das macht die Clan suche leider sehr schwierig.Die meisten haben halt die regel des Aktiven spielens 2-3 mal die Woche.Dies ist mir leider nicht möglich.Aber habe auch durch die rnd suche festgestellt das es im Team einfach besser ist.Bin hilfsbereit.Auch wenn es meinem Char nichts mehr bringt.Der spass und die entspannung beim spielen ist was zählt.Würde mich freuen von euch zu lesen.Ingame Name:MarioWo


    Mfg Mario
    Share this post