Hallo Freunde des frohen Loot sammelns!

Wie der Titel schon vermuten lässt, suchen wir nach neuen Membern für den bevorstehenden Endgame-Content.

Um es direkt vorweg zu sagen: Wir sind KEIN Hardcore Clan! Soll bedeuten, dass Reallife IMMER vorgeht und dass der Spielspaß absolut im Vordergrund steht!

Wir sind ein verrückter aber netter Haufen aus zusammengewürfelten Irren mit Herz.

Der Altersdurchschnitt liegt bei uns zwischen 20 und 40 Jahren und im besten Falle solltest du diesem Durchschnitt entsprechen und mindestens 20 Jahre alt sein.

In The Division 2 machen wir eigentlich alles was das Spiel zu bieten hat ob sei es PVE (Raids, Missionen, Freeplay, Daylies, etc) oder PVP (Konflikt, DarkZone). Gerne helfen wir auch Low-Levelern auf die sprünge um den vollen Content des Spiels nutzen zu können. Egal Ob Casual oder NoLifer, jeder ist willkommen!

Zur Kommunikation benutzten wir DISCORD und setzen natürlich das Vorhandensein eines Headsets vorraus!

Falls du jetzt sagt: "Ich bin bekloppt genug um mir das anzutun!" komm zu uns auf den Discord-Server, adde mich bei UPlay oder schreib mir eine PN!

https://discord.gg/9Qvdz2u