Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    So, ich habe gestern einen Mod bekommen mit Rüstungsregeneration. Den angelegt, die zwei Teile mit den Selbstregulierend und nichts geht. Bei der Leben - Regeneration funktioniert es und wird auch in der Übersicht angezeigt, bei Rüstungsregeneration steht immer noch 0%.

Wie ist das denn generell zu verstehen!? Mod hat 9%, 40% durch die zwei Talente = 49%. Bekomme ich dann nur 49% regeneriert?

Es gibt aber da noch paar andere Sachen die auffällig sind.
    Talent Berserker (Ich habe Gewehr, Sturmgewehr, Abgesägte Schrotflinte) wird einmal freigeschalten und wenn ich später schaue ist es wieder rot hinterlegt. Ich glaube es liegt an der Erkennung der Abgesägten Schrotflinte im Pistolenplatz. Denn letzte Woche bei der Club - Belohnung hat es mir einmal die Pistolen Kills mit Abgesägter gezählt und dann wieder nicht und ich musste zum beenden der 100 Kills auf ne Pistole wechseln.

Naja, es soll ja auch nicht zu einfach werden

Xbox

Avatar von PBoyFiftyOne Neuzugang
    Zitat von BUMMcK Go to original post
    Holla,

ist nur eine Vermutung aaaaber:

Hast du irgendein Mod drin der +XYZ (Wert) an Rüstungsreg. liefert? (Nicht Talente mit +xyz%)
    Denn +40% bei bestehendem "0" Reg. während des Kampfes ergeben....+0%... o.O

Könnte ein Bug sein, könnte aber auch falsche Logik sein, bei mir funktioniert die Rüstungsregeneration hervorragend, insofern grundsätzlich überhaupt welche vorhanden ist durch Mods

Kann es auch nur empfehlen, die steckt doch schon einiges Weg wenn sie hoch genug getackert ist
    Hab durch Mods + Talente irgendwas mit ~2k pro Sekunde +40%, also ~2800. Das macht bei dauerhafter Deckung durchaus eine Menge aus. Dann noch das Talent mit alle 3 Sekunden Rüstungsregeneration, den Chem-Werfer parat und man kippt quasi garnicht mehr um.

Der Schaden lässt dann hier und dort nen paar 5-10k liegen, aber hey:

- Besser 5min Kampf und stehen als alles umnieten und sofort zu kippen wenn auch nur "EIN" NPC was macht womit man nicht rechnet
    - Hab so selbst schon Spawns "DIREKT" hinter mir überstanden (meistens bei Territoriumskontrollen oder dergleichen)
    - Sogar Checkpoints auf 3-4 sind gut machbar, da Stellugnswechsel mit Leer-gedrückt zwar gut Rüssi kosten, diese aber (sobald wieder in Deckung), ruckzuck wieder auf nennenswertem Level zur Verteidigung ist

Aber um zurück zum Thema zu kommen:
    - Probier es mal bitte aus, falls nicht schon vorhanden.
    - ggf. kann ein CR mal ein Wörtchen hierzu sagen?

grüße
    cK
    Daumen hoch! Jemand der sich wirklich damit beschäftigt hat, und es es auch niederschreiben mochte...

Avatar von JackFaulty Junior Mitglied
    Ich habe ebenfalls zu diesen Thema geschrieben und wurde auf diesen Thread verwiesen. Vorangegangene Vermutungen die da angestellt werden sind zwar interessant aber was fehlt, dass sind Daten. Ich habe mir mal die Mühe gemacht herumzuexperimentieren.

Handschuh 495 Rüstungsreg./sek. - erscheint dann 1.218 Rüstungsreg. in der Übersicht. Mit Rucksack plus 20% Rüstungsreg. ebenfalls 1.218, zusätzlich plus 20% Rüstungsreg. auf Knieschützer 495 Rüstungsreg. - nur Knieschützer 20% Rüstungsreg. 495 Rüstungsreg. in der Übersicht.

Handschuhe 1.827 Rüstungsreg./sek. - erscheint dann 2.551 Rüstungsreg. in der Übersicht. Nachfolgende Ergebnisse mit wechselnden Ausrüstungsteilen plus 20% verhält sich gleich wie bei 495 Rüstungsreg./sek.

Bei 325.000 Rüstung dauert es bei 2.551 Rüstungsreg. in der Übersicht in etwa 120 Sekunden zur vollständigen Regeneration.

Für mich ergibt das keinen Sinn. Entweder funktioniert was wie dargestellt und wenn nicht, dann muss es repariert werden. Das hat mit der Schildkröte, die auch verwende, gar nichts zu tun.

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Danke für die Arbeit, Jack! Das ist tatsächlich wirklich interessant - vor allem die Aussage mit den 325k Rüstung, die sich in ca. 120 Sekunden wieder füllen. Das entspricht halt genau den 2.551 von Deinen Rüstungsteilen. Wenn die 20% Rüstungsregeneration diese 2.551 beeinflussen würden (auf etwa 3.061), dann müsstest Du nach etwa 106 Sekunden wieder volle Rüstung haben.

Also – was läuft hier schon wieder schief?

Avatar von RalleValium2019 Junior Mitglied
    Wenn ich das Talent richtig interpretiere, bedeutet es nicht das du in Deckung 20% Rüstungsgeneration bekommst, sondern das deine Reparatur Drohne oder Chem Werfer 20% schneller reparieren als normal!.. In deinem Fall also 40% schneller!
     2 people found this helpful

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Also die vorhandenen Werte auf dem Gear selbst beeinflussen diese Werte offenbar nicht – siehe Jacks Experiment (Posting #13).

Möglich wäre es, dass das Talent nur Heilung durch Fertigkeiten beeinflusst. Falls das so sein sollte, dann müsste es aber definitiv anders heißen. So heißt der Skill Mod für den Heil-Spucki ja z. B. auch "+X% Heilung"... verwirrend!

Ahoi Leute, ich habe selbst mit dem Talent auch schon öfter Experimentiert, gepaart mit Geduld machts nichts, aber über Mods dann doch, so richtig bin ich da auch noch nicht durchgestiegen. Entweder wieder ein Übersetzungsfehler wie bei dem Talent Draufhauen der Flinten oder Buggy oder schlecht beschrieben ;D

Avatar von JackFaulty Junior Mitglied
    Offensichtlich besteht ein Zusammenhang zwischen "Selbstregulierend" und "Rüstungsregeneration", wie ich feststellen musste. Bei der Rüstung mit 20% "Selbstregulierend" veränderte sich die
    "Rüstungsregeneration" nicht, als ich dann noch die Knieschützer mit 20% "Selbstregulierend" dazunahm wurde die "Rüstungsregeneration" signifikant runtergesetzt. Ich habe nicht alle Rüstungsteile durchprobiert, vielleicht versucht jemand mal was bei seinen Werten rauskommt, würde mich sehr interessieren.

Avatar von DrKlabautermann Junior Mitglied
    RalleValium2019 hat es bereits beantwortet. Lediglich die Anzeige ist fehlerhaft. Erste Wahl für Heiler mit Chemwerfer. Hatte mal fünf davon auf nem frühen Gear und meine Rüstung (und auch die der anderen Spieler) ist binnen Sekunden wieder voll.