[Discord][PVP+PVE] Der Clan Total OP Truppe sucht dich

Hallo zusammen,

Vorgeschichte zu dem Clan "Total OP Truppe" kurz TOT:
    Meiner einer hat in TD 1 niemals das Endgame vernünftig zocken können, da es einfach nicht möglich war, eine passende Gruppe zu bekommen. Es haben immer welche die Gruppe verlassen sobald auch nur eine Kleinigkeit schief ging. Das hat mich sehr gefrustet, da ich den PVE-Bereich von TD sehr mochte. Ich habe es dann noch ein paar mal versucht, Einsätze zu spielen, es war aber leider unmöglich auch nur einen Einsatz erfolgreich abschließen zu können. Daher habe ich mir bei TD 2 gedacht, ich gründe mit anderen einen Clan. Gesagt getan, ich habe einen Post hier im Ubisoftforum verfasst und konnte gar nicht glauben, wie sehr dieser Clan angenommen wurde.

Wer sind wir:
    Wir, die "Total OP Truppe" haben uns zum Ziel gesetzt, allen Spielern die Chance zu geben erfolgreich im PVE und PVP zu sein. Wir suchen freundliche und vor allem hilfsbereite Spieler, die nicht nur an sich selbst denken und den eigenen Fortschritt im Kopf haben. Die einfach mal anderen Spielern im Clan helfen, die vielleicht noch nicht so fortgeschritten sind. Wir legen total Wert auf Teamplay und genau das bringt uns voran. Falls ihr dem entsprecht, meldet euch.

• Clanstufe: 28 (Stand 29.03.)
    • Durchschnittsalter: ca. 33 Jahre

Kommunikation:
    Unsere Kommunikation läuft über Discord und unser neues Forum, es wird Pflicht sein beides zu nutzen. Eine Homepage ist in Arbeit.

Aufnahme von neuen Spielern:
    Wir suchen immer aktive und hilfsbereite Spieler. Falls unser Clan aktuell voll ist, könnt ihr trotzdem gerne auf unser Discord kommen oder schreibt mich über meinen Uplaynamen an und beantwortet mir kurz folgende Fragen:
    Uplayname:
    Spielweise: PVP/PVE/beides
    falls PVP: Wie hoch ist der DZ Rang?
    falls PVE: Welche Mainspezialisierung spielt ihr??
    Spielzeiten: von 8-24 Uhr?
    und ich werde mich dann bei euch melden wenn wieder ein Platz frei wird.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Division 2 zocken.

Clan Discord

Hallo Clan TOT ^^,

ich bin auf der Suche nach einem aktiven Division 2 Clan und finde gut was ich bei euch hier lesen durfte deshalb wurde mein Interesse an euch geweckt nur möchte ich auch gerne euch kennen lernen um zu sehen worauf ich mich da ein lasse und das mache ich am liebsten über Discord doch da gibt es ein kleines Problem euer Discord Link ist abgelaufen

MfG Gordi ^^