Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Also mal der Thread ist schon etwas älter. Was heißt für neuere Wünsche ist der Zug abgefahren, da ja Ivory Tower das Spiel nur mehr mit dem Summit und Serverwartungen supportet.
    Bezüglich Quads, sicher keine schlechte Idee, aber das wäre dann wohl auch eine neue Rennklasse, somit in TC2 nicht mehr vorstellbar.

Also ich weiß ja nicht wie der Wortlaut im deuteschen Newspost ist, aber es wurde nie gesagt, dass gar nichts mehr für The Crew 2 kommt. Aktuell gibt es halt keine nennenswerten Updates, weil IVT an was großem arbeitet.

Alex, dazu brauchts keine Worte. Es sind hier genug alte Spieler und Spielerinnen, die wissen schön langsam, wie der Hase läuft

Du meinst eingesessene Spieler/-innen, die gerne den Teufel an die Wand malen?
    Wenn es keine Updates mehr geben wird, dann sagen IVT das auch so. In dem Newspost steht drin, und ich zitiere:
    Heute arbeiten wir mit ebenso viel Leidenschaft und Hingabe an The Crew® 2 wie zuvor. Vor diesem Hintergrund und da wir unsere Anstrengungen so stark wie möglich bündeln möchten, werden wir in den nächsten Monaten keine größeren Inhaltsaktualisierungen herausbringen.
    "keine größeren Inhaltsaktualisierungen". Heißt: da kommt was in den nächsten Monaten. Wahrscheinlich ein Patch mit neuen Summits.
    Außerdem steht im Newspost:
    Wir treffen uns danach an der Startlinie für die nächste Summit-Folge und noch vieles mehr!
    Und die letzten 4 Worte deuten auch da wieder daraufhin, dass nicht nichts mehr kommen wird.

Geschriebene Worte kann man von verschiedenen Perspektiven sehen, oder auch nicht. Papier ist geduldig. Damals bei TC1 war das auch so und es ist sogar im Forum abgestritten geworden, dass an einem TC2 gearbeitet wurde, obwohl man diverse Nachrichten davon auf andren bekannten Plattformen lesen konnte. Jedenfalls ist dann bei TC1 nichts mehr nach gekommen, klaro.
    Und bei TC2 wird auch nix mehr kommen, wenn doch Ivory Tower an was anderen "Großem", wie du schreibst, arbeitet. Vielleicht noch ein paar neue, alte geschminkte Fahrzeuge, die man beim Summit gewinnen kann.
    Wobei, nicht falsch verstehen, ich persönlich spiele TC2 immer noch sehr gerne, geht ja nur darum, ob noch was Neues kommt.
    Und wenn schon bei dem Thema, in vielen andren Spielen von Ubi wird auf die Community eingegangen und realisiert. Bei der TC Serie habe ich sogar nicht das Gefühl in diese Richtung.
    Naja, Rennspiele sind bei Ubi ja sowieso nur Exoten.

Ich würde ja mit dir eine Wette abschließen, aber ich will dein Geld nicht.

Davon ab hat deine Aussage einen gravierenden Fehler: in dem Newspost steht geschrieben, dass die an The Crew 2 arbeiten.

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Also bei einer "Game as a service" Kategorisierung gehe ich eigentlich davon aus, daß ein Spiel mehrere Jahre lang neuen Content erhält. Allerdings sind die Spielerzahlen in TC2 nicht gerade berauschend und ob es sich für Ubisoft lohnt, für grob geschätzt 40-50k Gamer die Flagge oben zu halten...?

Zitat von Pixeltrauma Go to original post
    Allerdings sind die Spielerzahlen in TC2 nicht gerade berauschend und ob es sich für Ubisoft lohnt, für grob geschätzt 40-50k Gamer die Flagge oben zu halten...?
    Ich hätte gerne mal eine Quelle für die Zahlen.

Via Steamapp - Gamecharts und einfach nur mal googeln, da findet man schon Zahlen.

Steam ist keinerlei verlässliche Quelle dafür, da nicht jeder auf Steam spielt.