🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

3 Vorbesteller Versionen bei Media-Markt gekauft nur ein Vorbesteller Key ? :mad:

was ist das den für eine Betrug... Ich habe 3 mal Anno 1800 bei Media Markt vorbestellt und auch am Release Tag abgehohlt und bekomme nur 1. Vorbesteller Bonus Key ? und dann wird auch noch frech gesagt das sei so richtig und Vorgabe von UBISOFT den die Keys kommen nicht von Mediamakt sondern werden direkt von UBISOFT versendet ? was das für den schlechter Aprilscherz !
    Ich bitte um Klärung.

Ein Freund von mir hatte ebenfalls für mehrere bestellt, auch via MediaMarkt. Zum Zeitpunkt der Bestellung bei MM haben wir uns bei Amazon ebenfalls umgeschaut und dort wurde irgendwo erwähnt es gäbe pro Bestellung oder pro Kunden nur einen Bonus. Deshalb hat er die Bestellung bei MediaMarkt in drei Einzelbestellungen aufgeteilt, für die er jeweils einen separaten Key bekommen hat. ^.^ Ich würd mich an den Kundendienst von Ubi wenden, denn auf der MediaMarkt Seite wurde das nicht so kommuniziert.

genau so etwas wurde uns nicht gesagt oder irgend wo kommuniziert denn wir hatten das nicht per Webseite oder ähnliches vorbestellt sondern Direkt im Mediamarkt in Oldenburg und es wurde uns noch gestern bei der Abholung gesagt das im Laufe des Tages die 2 fehlenden Keys kommen ansonsten sollten wir uns an den Online-Shop
    wenden. Und dieser sagt uns HEUTE das es pro Besteller nur 1 Key gäbe und der würde nicht von Mediamarkt sondern von Ubisoft versendet . Uns wurde zu keinem Zeitpunkt bei der Bestellung und der 2. Bestellung wurde uns gesagt das es nur 1 Key gibt und unsere Bestellung bestand Eh aus 2 Teilen ein mal 2 Spielboxen und ein mal 1 Spielbox also müsste es ja rein theoretisch 2 Keys geben und nicht nur 1 Key.