Avatar von DeToasty Kam, sah und tippte

Community Match 2019

Hallo Community!

Nach langer Zeit ist es wieder so weit. Ein weiteres Community-Match steht an.
    Dafür benötigen wir 10 Spieler die bereit sind sich der Herausforderung zu stellen. Es sind alle willkommen, dazu zählen auch die Neulinge.
    Zeitlich haben wir uns noch nicht entschieden, erstmal suchen wir User die Interesse haben und dann planen wir wann es für alle zeitlich am besten passt.

Das Match wird zudem über Twitch gestreamt.
    Die Moderation des Streams wird DeToasty also mir übernehmen. Nach Möglichkeit wird ein weiterer Kommentator gesucht.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, sowohl als Moderator als auch als Spieler, dann meldet euch!

Uplay: DeToasty
    Steam: DeToasty
    Discord: Julian#7954

Cheers

Hey,

ich habs mal hier rein verschoben weils ja eher ein Match ist! Vergesst nicht den Streaming Channel zu nennen.

Viel Glück bei der Mitspieler Suche!

Avatar von ewaBier Kam, sah und tippte
    Ich würde wieder mitmachen.

Avatar von ewaBier Kam, sah und tippte
    Das wird dann wohl nichts?!
    Wenn nur noch ein paar fehlen, könnte ich zwei Kollegen fragen. Einer von denen ist noch ganz neu, ich glaube LVL 30 oder so.

Avatar von DeToasty Kam, sah und tippte
    Sind wir ehrlich, dann schaut wahrhaft niemand in diesen Channel. Es liegt erst einmal auf Eis, bis sich A) 10 Leute finden und B) auch eine Zeit gefunden wurde, wo alle bereit wären. Aber ich merke mir das.