1. #11
    Avatar von Bustre. Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    habe dieses "Micro Ruckler bis zu starken Ruckler" Problem auch. Habe schon alles probiert.

    Hardware:
    GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070 ti
    CPU: Intel Core i5-6600 3.30 GHz
    RAM: 24 GB DDR4

    Habe im Task-Manager geschaut und die CPU-Auslastung liegt bei 100% (was bei den meisten Spielen der Fall ist. Jedoch kann ich sogar Black Desert Online, was für seine sehr gute Grafik bekannt ist auf Ultra ohne Ruckler spielen.)

    Division wurde auch mehrmals von mir neu installiert. Jedoch vergebens...

    Habe in einem anderen Forum gelesen, das NVIDIA nutzer dieses Problem grade sehr häufig haben.
    Ein Kollege mit AMD Grafikkarte kann ohne Probleme auf Ultra spielen und hat keine von diesen Rucklern.

    Bitte um Hilfe

    LG Bustre
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    608
    Servus und willkommen im Forum, Bustre.!

    Leider lässt sich aus den Eckdaten alleine nicht viel herauslesen, außer, dass eine CPU eventuell ein Flaschenhals sein könnte. Kannst du mir bitte deine Systemberichte erstellen und hier innerhalb von [ spoiler] und [/spoiler] den Text einfügen, oder alternativ ein Ticket auf der Support-Website erstellen und die Dateien dort hochladen?

    Dann kann ich ein Auge drauf werfen.
    Share this post

  3. #13
    Avatar von Lord_Basilisk Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    61
    Seit dem letzen update habe ich das auch diese kurzen pausen und dan wie vorspulen vom spiel,ich weis nicht wie man dem sagt aber es ist ziemlich nervig
    Share this post

  4. #14
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    608
    Servus Lord_Basilisk!

    Wie schon oben erwähnt, ohne Systemdaten kann ich da wenig dazu sagen.

    Kannst du mir bitte deine Systemberichte erstellen und hier innerhalb von [ spoiler] und [/spoiler] den Text einfügen, oder alternativ ein Ticket auf der Support-Website erstellen und die Dateien dort hochladen?

    Dann kann ich ein Auge drauf werfen.
    Share this post

  5. #15
    Avatar von Martin-santoro Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    3

    Hallo, ich habe leider auch extreme Performance Probleme :(

    Hallo liebe Community,
    Wie schon der Titel sagt, leider bin ich auch einer der, der die Probleme mit der Grafik hat. Vorab, The Division 2 ist meiner Seite Weltklasse! So, ich habe leider schon von Beginn an Probleme mit dem Spiel.. erst waren es die Sound bugs nach kurzer Zeit kamen dann die Micro Laggs Sound Problem behoben! ( irgend eine 7.1 logitech headset Problem) die Micro laggs sind leider geblieben... Meine Hardware ist veraltet aber nicht alt!

    GTX 1080 (Max 77grad), Intel 6600k ( läuft stabil auf 5 ghz bei 55 grad)
    16gb Arbeitsspeicher (corsair DDR4, 3000)
    Festplatte wird eine ssd 500gb verwendet ( nur für dieses Spiel)
    Spiele das Spiel auf HD (1090x1080)

    Ein Kollege spielt mit einer weit schwächeren Hardware Aber alles von AMD, und hat noch nie irgend welche Probleme gehabt.

    Woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Liebe Grüße
    Martin
    Share this post

  6. #16
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    608
    Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum, Martin!

    Grundsätzlich sollte dein System stark genug sein, aber die Übertaktung kann unter Umständen die Fehler auslösen.

    Darauf möchte ich mich aber erst Mal nicht festschießen. Kannst du mir bitte deine Systemberichte an ein Ticket auf der Support-Website anfügen und mir hier die Fallnummer nennen?
    Share this post

  7. #17
    Avatar von Martin-santoro Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    3
    Vielen Dank Ubi-Trenchcoat!
    Ok, wie mache ich das am besten?

    Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum, Martin!

    Grundsätzlich sollte dein System stark genug sein, aber die Übertaktung kann unter Umständen die Fehler auslösen.

    Darauf möchte ich mich aber erst Mal nicht festschießen. Kannst du mir bitte deine Systemberichte an ein Ticket auf der Support-Website anfügen und mir hier die Fallnummer nennen?
    Share this post

  8. #18
    Avatar von Martin-santoro Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    3
    Ok sorry der link hat erst nicht funktioniert. Mache das und poste später das Ergebnis.
    Share this post

  9. #19
    Avatar von Okergeist Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    3
    Moin,

    ich habe die selben Probleme wie meine Vorredner, nur das mich, das Spiel in ca.1 std, 4mal auf des Desktop wirft.
    Ich habe auch alles versucht, Neuinstalltion, Treiber neu installiert usw.

    Mein System:
    Intel i5 6500 3.20 Mhz
    Geforce 2070 RTX
    16 GB Ram
    Asus Monitor XG32V
    1 TB SSD Festplatte nur für Spiele und 50GB SSD fürs Betriebssystem

    hier gehe ich eigentlich davon aus das ich alle aktuellen Spiele auf hoher Preformence zocken könnte.

    Ich habe jetzt durch ein Clanmitglied den Tipp bekommen, das ich in den Grafikeinstellungen den Punkt (V_SYNC) deaktivieren soll. Tja was soll ich sagen, ich kann seit 2 Tagen spielen ohne das ich mehr abstürze oder auf den Desktop geworfen werde. Aber leider habe ich jetzt teilweise extreme Standbilder von ca. 1-6 sec.
    Ich denke mal, hier hat der Spielehersteller und Nivida ein Problem, das nicht angefasst wird. Aber man kann die Sache ja weiterhin auf den User schieben!.
    Ich hoffe das dieser Tip einigen von euch hilft und ihr mal wieder das Game spielen könnt.

    Gruß

    Okergeist
    Share this post

  10. #20
    Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    856
    hallo hat jemand eine Lösung ?

    bei mir bleibt das spiel nur vor Explosionen stehen . also der Gegner wirft eine Granate oder ein Molli . bevor er das macht Hängt es bei mir . hab schon alles versucht minimale Grafikeinstellung DX11

    macht kein Unterscheit zu Ultra und DX12 . mein CPU ist zwar OC aber nur bis zum Normalen Turbomodus 4800 Mhz der Ram taktet sich selben bis 2600 MHz läuft aber auf 2400 mhz

    CPU i7700k 16 GB ram / RTX 2080 Monitor acer predator z35 V_SYNC is immer aus wegen den 144hz spiel läuft auch auf 120fps bis 130 FPS hatte auch mal besseren RAM drin mit 3200 mhz und 32 Gb ram aber hatte auch keine Verbesserung gehabt



    es gibt aber auch tage wo es einwandfrei läuft
    Share this post