Avatar von Neophyte82m Neuzugang

[AC Unity] Companion App (uPlay Punkte)

Hallo zusammen,

Ich habe mir AC Unity gekauft und musste feststellen, dass ich die klassischen Herausforderungen, mit denen man uplay-Punkte sammeln kann nicht machen kann.
    Wie bekomme ich die AC Unity Companion App auf ein 3 Jahre altes iPhone. Denn im Appstore finde ich es nicht.
    DIe 80 uplay-Punkte würde ich schon gerne mitnehmen.

Danke und Gruß

Avatar von Arathorn1988 Kam, sah und tippte
    Hallo @Neophyte82m,
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich mich recht erinnere, wird die App seit iOS 10 (oder doch erst 11) nicht mehr unterstützt, daher scheint sie auch nicht mehr im Store auf.

Ich habe die App zwar noch, kann sie aber auf meinem iPhone nicht starten. Da ich immer nur die Meldung erhalte, dass die App von iOS 11 nicht unterstützt wird und ich ein Update der App benötige. Welches aber leider nicht existiert. Ich wüsste daher leider aktuell keine Möglichkeit, wie du die Herausforderungen abschließen könntest.

Tut mir leid, dass ich leider keine bessere Nachricht für dich habe. Aber vielleicht weiß ja ein andere hier eine Möglichkeit.

Grüße
     1 people found this helpful

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Neophyte82m,

wie Arathorn1988 das schon richtig geschrieben hat, gibt es die Companion App leider nicht mehr - weder auf Android, noch auf iOS - und somit auch keine Möglichkeit, die 80 Uplay-Points noch zu sammeln, tut mir leid.
     1 people found this helpful

Avatar von Neophyte82m Neuzugang
    Schade, ok Danke der beiden Antworten, dann brauch ich auch nicht mehr rumtesten, ob ich es irgendwo zum Laufen bekomme.