Der Clan Reha Tag [GER] sucht neue Mitglieder

Hallo Leute wir 🔍 Verstärkung für unseren Clan den wir neu geöffnet haben.

Egal ob du lieber PVE oder PVP spielst das ist bei uns egal Hauptsache es macht Spaß und man hat Erfolg.

Die meisten Spieler von uns sind ü30 es können aber auch gerne jüngere kommen sofern anstand und Respekt kein Fremdwort ist.

Wir verfügen auch über eine PS4 Community und einen Discord Server.

Solltest du dich angesprochen fühlen bist du gerne Herzlichst Willkommen bei uns.

🔍 weiterhin neue Mitglieder

Du bist mindestens ü18 und hast Anstand und Respekt oder bist am Besten ü30 dann bist du Herzlichst Willkommen bei uns aktuell sind wir Clanlevel 4 und das Steigt weiter!

Aktuell nun Clanlevel 23!

Wir suchen wieder aktuell clanlevel 30 mit Focus auf raid inaktive Kick nach 1 Woche ohne Nachricht an mich!

Der Clan Reha Clanlevel 30 Weltrang 310 sucht neue Mitglieder ab ü30 Jahre alt & Level 30 mit Weltrang 5 für Focus: RAID und für PVE & PVP für tägliche Rundgänge. REGELN: 1 Regel: FA senden für die Community 2 Regel: Wer eine Woche inaktiv ist ohne Nachricht (Grund) an mich der fliegt raus. 3 Regel: Einmal raus für immer raus da Clans kaputt gehen. Wir verfügen auch über eine PS4 Community und einen Discord Server. Solltest du dich angesprochen fühlen bist du gerne Herzlichst Willkommen bei uns.

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Hallo Res. Bin auf der Suche nach einem neuen Clan, da im alten Clan niemand mehr aktiv ist. Ich bin über 30 und spiele regelmäßig. Ich schicke eine Anfrage an die Community. LG roschi15

Zitat von roschi15 Go to original post
    Hallo Res. Bin auf der Suche nach einem neuen Clan, da im alten Clan niemand mehr aktiv ist. Ich bin über 30 und spiele regelmäßig. Ich schicke eine Anfrage an die Community. LG roschi15
    Habe dir PSN eine FA gesendet.

Avatar von deristsocrazy Neuzugang
    Moin moin...
    Wir sind 4 Freunde und suchen einen clan, um den raid erfolgreich mit allen Schlüsselfragmenten und ggf Teddybären abzuschließen.
    Wir sind sehr aktiv und alle gut ausgerüstet und spezialisiert.
    Habt ihr Platz für uns ?
    Headset und vernünftiger Umgangston ist vorhanden 😀
    Alle ü30 und eher abends aktiv.
    Danke für Feedback...

Ja klar haben wir Platz ihr seit Herzlichst Willkommen FA per PSN und ich nehme euch auf.

Clansuche

Joh. Suche einen neuen clan. Habe extra meinen alten clan verlassen, damit ich bei dem neuen clan regelmäßig zum raid spielen komme. Nur ists jetzt so dass ich jeden abend online bin zur raidzeit und dann meistens raid gespielt wird ohne mich mitzunehmen. Alteingesessener gruppenbildender clan und das kotzt mich schon an. Jeden tag bitten und betteln dass ich mitspielen darf dann wirds erst wieder nix. Will mehrmals die woche den raid laufen. Ich suche einen neuen clan wo das möglich ist. Da die restlichen missionen langsam fad werden und pve für mich momentan hauptsächlich nur mehr der raid interessant ist, will ich mich in nächster zeit auch etwas mehr mit pvp beschäftigen. Dort noch eher ein noob. Thx und lg.