Ich hab mir gedacht, dass es gut wäre einen umfangreichen Stab Set Guide zu haben, also habe ich ein Video mit gleich 3 Sets in einem gemacht:

Ein Max Schaden Set mit 600% Kriegerschaden
    Ein Klinge des Leerohnedas Set mit 100% Resistance
    Ein ausgewogenes Fähigkeiten Set

Alle mit 100% kritischer Chance natürlich.

In der Beschreibung auf Youtube findet ihr zusätzlich Zeitstempel, um die jeweiligen Sektionen schnell wieder zu finden.

Schaut mal rein:

Ich hatte diese Woche sehr viel Spaß mit meinem neuen Hammer Build, der 12 Millionen Schaden auf bis zu 4 Ziele verteilt = 48 Millionen Overpower Gesamtschaden. Natürlich wie immer mit 100% kritischer Trefferchance und 100% Nahkampfresistenz. So ist man quasi unbesiegbar und wütet in den Gegnerreihen nach bester Herakles Manier. Ihr könnt damit jeden Söldner auf Alptruaum mit einem kleinen Schwung auf den Kopf direkt ins Jenseits befördern.

Guck mal rein wenn ihr mögt:

(Und vergesst nicht zu abonnieren)

Ich habe ein Video von der neuen Weltrekordstrategie inklusive des Weltrekord Builds gemacht, mit dem ich 331 Millionen in einem einzigen Treffer bei Assassins Creed Odyssey erziele. Dies bricht den bisherigen Rekord um mehr als 70 Millionen.

Ich habe mal versucht das bestmögliche aus legendären Sachen herauszuholen, dabei ist dieses Warrior Set entstanden, welches 12 Millionen Kriegerschaden austeilt und gleichzeitig 4 Millionen Jäger und Assassinenschaden. Das macht es gleichzeitig zu einem unglaublich guten legendären Hybrid Set. Und wenn ihr immer schnomal als Sith Lord spielen wolltet, dann schaut euch unbedingt den Transmog an.