WOW, Schade das der nicht 2x Schaden mit Streitkolben hat, dann könntest du 170% Schaden mit Streitkolen machen, das wäre krank. Ich wünschte ich hätte so ein Schwert.

Im englischen Forum hat einer einen Bogen mit 2x 10% Crit Chance.

Ich glaube das ist ein Bug, oder eine 0,0001% Restchance, ein mathematischer Fehler in der Verteilungsformel, denn eigentlich sollte es keine Doppelungen geben. Die sind so extrem selten, dass es öfter vorkommen müsste, wenn es rein zufällig wäre.Ich habe nur 2 solcher Items in 1000h gefunden, Ein Schwert mit 2x Assassin Damage und ein Bogen mit 2x Hunter Damage. Und das war beides ganz am Anfang. Beide Items haben andere schlechte Gravierungen und sind leider ziemlich nutzlos für mich.

Hier ist ein neuer Build von mir Triple Hybrid bei voller Gesundheit schafft Söldner in allen drei Typen auf Alptraum. Assassine und Warrior zu 100% konsistent mit Rush Assassination und Overpower, Hunter braucht manchmal 1-2 Shots mit Predator oder Devastating Shot, je nachdem wie viel Rüstung der Söldner hat. Der Hauptfokus lag auf Assassine und Krieger.

Schaut mal rein:

So mein Build mit der Klinge des Leerohnedas ist endlich fertig. One hittet Söldner auf Alptraum mit normalem Attentat und mit einem einzigen Schwertstreich. Ein voll immersiver God Build sozusagen. Im Video werden zwei Versionen erklärt. eine komplette Schwert Version und eine mit dem Spartan Javelin, die völlig immun gegen Nahkampfangriffe ist. Natürlich können auch andere Waffen verwendet werden.

Schaut mal rein:

Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte
    hat das Schwert auch einen deutschen Namen?

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    hat das Schwert auch einen deutschen Namen?
    Ja Schwert des Leerohnedas

Ich habe meinen dreifach Hybrid Build mal geupdated. Dank der neuen Gravuren kann man jetzt damit sogar Söldner auf Alptraum mit normalem Attentzat töten. Das Set benutzt 800% kritischen Schaden, das Maximum was man aus dem Spiel herausholen kann.

Es werden zwei Versionen erklärt. Eine Glas Version und eine sichere Variante.

Viel Spaß:

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Mal eine Frage, ich habe zwei Armschienen mit folgenden Werten

Der erste:

10% auf alle Schadensarten

10% Crit Chance

100% Crit Schaden bei max HP (Gravur)

Der zweite

100% Crit Schaden bei max Hp

50% Crit Schaden

noch keine Gravur

welcher wäre davon am sinnvollsten wenn ich selber mir ein Crit Schaden Set zulegen will?

Ich habe ein Video von meinem Warrior Build gemacht den ich täglich nutze und mit dem ich über 18 MIllionen Schaden bei 100% kritischer Trefferchance erzielen kann. Alles ist im Video erklärt, inklusive einem, vereinfachten Guide zur Kriegerschaden Berechnung.

Viel Spaß:

@ZXIgnition
    Der zweite mit 10% kritischer Chance Gravur. Du hast bei voller Gesundheit dann 150% Zusatz.

Hallo PDM,

tut mir leid, wenn ich trotz Deinem super Video fragen muss.

ABER wie kommen die über 40 Millionen Damage zustande?

Ich verstehe die Rechnung einfach nicht.

Und ganz wichtig!! Was muss ich tun, damit bei mir soviel Damage zusammen kommen??

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir alles im Detail erklären könntest

Bis dahin!!

Grüße

Die 40 Millionen, 70 Millionen oder 100 Millionen, die du in manchen Videos von Leuten findest sind reine Spielerei. Sie treffen mit einer 7% Eintrittswahrscheinlichkeit ein und sind eigentlich ziemlich unbrauchbar. Die legendäre Gravur, welche mit 2% Chance bei einem Melee Treffer 25% Assassinenschaden austeilt, ist im Video zu sehen. mit Masteries kriegst du die Chance auf 7%. Damit One hittest du alles, aber musst auch 20 mal resetten bei den Bossen.

Also lieber ein anständigen Warrior Build, siehe oben, bauen, dann kriegst du den Schaden bei jedem Treffer.

Ich habe mein Speer Set mit den neuesten DLC Sachen aktualisiert, um es noch strker zu machen mit einer gleichzeitig sehr hohen Defensive.

Das Set teilt nun bis zu 5 Millionen Schaden mit Bull Rush und 6,5 Millionen Schaden mit Fury of the Bloodline aus.

Schaut mal rein: