Keine Spezialisierungspunkte bei Kopfgeld

Ich habe bei der Vollendung von Kopfgeldern immer Spezialisierungspunkte bekommen,
    seit ca. 2 Tagen bekomme ich diese aber nicht mehr...

Sonst noch jemand das Problem?

Edit:
    Mehr Informationen:
    Wenn man alle Kopfgelder gemacht hat, bekommt man für die Kopfgelder von anderen keine Spezialisierungs-Punkte mehr.
    Nachdem ich heute morgen "um 10.00 Uhr online war, um die daylies zu resetten", habe ich selber neue Kopfgelder zur Verfügung und bekomme jetzt auch überall wieder meine Punkte.

Spezialisierungspunkte cap?

Hallo an alle da draußen. Ich habe heute Punkte per Kopfgeld gefarmt und plötzlich geben weder Missionen noch Kopfgelder Punkte für dir Spezialisierung. Ist das gewollt gibt es dort eine art "Tages cap"?

Avatar von USS-Voyager Junior Mitglied
    Bei mir auch. Ich habe zuerst den Überlebensexperte gespielt und wollte jetzt Punkte für den Zerstörungsexperten sammeln aber egal was ich mache ich kriege keine Punkte mehr.

Ich Habe auch nur 158 Punkte in meiner ersten Spezielisierung keine Chance weitere zu bekommen....

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

ich habe die Threads mal zusammen gelegt.
    Im Eingangspost gibt es eine eventuell hilfreiche Antwort im Edit

Regards,
    Hecki

Danke dann scheint es wirklich ein Tägliches Cap zu sein. Kann man sich jetzt drüber streiten wie sinnvoll das ist denn man bremmst damit die Spieler aus was sehr ärgerlich ist wenn man die anderen Spezialisierungen spielen möchte.

joa.. also nach einigen Kopfgeldern heute war auch wieder Schluss mit den Punkten... (obwohl ich noch Kopfgelder übrig habe)
    Scheint also tatsächlich irgend ein Cap zu geben.
    und das scheint nicht für die daily aufgaben (Missionen auf Herausfordernd = 3 Punkte) zu gelten.

Ich denke das wird für alle besser, wenn der "daily reset" nicht mehr voraussetzt, dass man um 10 Uhr online ist..