Hallo. Wir, die wir uns liebevoll die G Group [GGR] genannt haben, würden uns noch über neue Mitstreiter freuen. Wir sind eine kleine Gruppe von Stammspielern und wollen gerne wachsen. Wir nutzen Discord, was aber keine Verpflichtung ist.
Wir betreiben sowohl PvE als auch PvP. Wir legen Wert auf ein freundliches und entspanntes Miteinander. Euer Level oder Fortschritt ist uns egal. Das wichtigste ist der Charakter. Viele von uns arbeiten Schichtdienst. Wir sind also zu den exotischsten Uhrzeiten online
An Voraussetzungen solltet ihr also folgendes Mitbringen: ein freundliches Wesen, 20+ Jahre alt und mehr ist es eigentlich auch schon nicht.
Wir würden uns freuen dich oder auch dich und deine Kumpels bei uns aufzunehmen. Addet mich einfach auf Uplay: ibigibuddha. (mit dem Punkt)
Bis dahin: Immer schön die Welt retten!
Moderationshinweis
Gelöscht.
Das Bewerben von eigenen Clans, etc. in anderen Threads ähnlicher Art ist nicht gestattet.
https://forums-de.ubi.com/showthread...=1#post2331609
by Hecki
Hallo Mr.N1c3e. Entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Wir sind im Altersbereich von 25-35 Jahren (circa). Wir haben 17 Mitglieder und haben TS und Discord zur Verfügung. Wir sind ein rein deutscher Clan und gucken das wir immer Sachen zusammen unternehmen und uns gegenseitig helfen. Schau gerne mal bei uns vorbei. Ich habe dir bei Uplay mal einen Invite geschickt. Ingame bist du leider schon in einem Clan von daher konnte ich dir dort noch keinen Invite schicken