suchen Mitspieler

Ich grüße euch,

wir sind auf der Suche nach MItspieler für R6S.
    Man muss dazu sagen das wir noch lernen was sich sich auf die Mapkenntnisse usw. bezieht . Trotzdem zwanglos und ohne Stress daddeln und Spass haben ist uns wichtig
    .
    Wir sind eine Mischung aus alten eSport Hasen und jungen Leuten , das Alter geht von zwanzig bis Ende dreißig

Wir sind bei www.zodiacs.eu zuhause und stellen dort das Academy Team, was aber jetzt kein Zwang sein soll den Clan zu joinen, man kann auch einfach so mit uns spielen und im TS labern .

Also wer Lust hat melde sich einfach oder adde mich

beste Grüße
     2 people found this helpful

Hallo magge_9shapes,

Bitte beachte das laut Forenregeln ein Push deines Beitrags nur aller 7 Tage erlaubt ist.

Vielen Dank und viel Glück bei der Spielersuche!

Sava

Hi

da zwei Plätze frei geworden sind suchen wir wieder Spieler ab 20 rum da wir alle schon etwas älter sind aber man kann auch über jünger reden sollte es passen.
    Zu uns nochmal:
    Clan: Team Zodiacs, dort das Academy Team
    Alter 20 bis ende 30
    erfahrene und unerfahrene Spieler die zusammen ein Team für diverse Wettbewerbe später einspielen wollen.

meldet euch wer interesse hat, wir sind ne nette Truppe sehen auch nicht alles so eng aber wollen uns schon weiter entwickeln mit Spass und Ergeiz!

Avatar von ATilt.Dranzer Neuzugang

Ein wenig über mich, würde mich gerne euch anschließen.

Guten Tag,

Ich heiße Michel und bin 18 Jahre alt ich habe wieder angefangen aktiv Rainbow zu spielen.
    Da ich eine sehr ehrgeizige Person bin möchte ich mich auch super gerne einem Team anschließen, um mit einem Team Erfolge feiern zu können. (Auch Ranked Wins).
    Ich Bewege mich im Gold 1- Platin 2 Bereich.
    Mein Playstyle würde ich gerne wenn es zu einem Gespräch kommt dort vorstellen.

Meine Stärken
    -Ich bin sehr nett und freundlich
    -Ich bin Kritikfähig ( Ich freue mich wenn mich jemand auf meine Fehler hinweißt, damit ich es beim nächsten mal besser machen kann)
    -Ich gebe immer mein Bestes und stecke Herzblut mit in die Games.

Meine Schwächen
    -Mein Aim
    Dies bringe ich grade wieder auf Vordermann, da ich wie gesagt schon davor eine Pause eingelegt hatte.

Mein Uplay Namen: ATilt.Dranzer (Mit dem Operator Lion als Profilbild)

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen grüßen Michel.

Avatar von RAAAAAAAAAAAUL. Neuzugang

Suche Aktuell ein Team

Ich bin auf der Suche nach einem comp Clan, der sich ständig verbessern möchte. Ich Pflege gesunden Umgang mit Teammates und würde gerne einen festen Platz in einem Team suchen. Ich bin allerdings 18 Jahre alt (fast 19) was nicht ganz ins Anforderungsprofil passen würde.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg,

Kris.