Such 1-2 feste Spieler für Kampagne 0% PVE only

Hallöchen,
    wollte nach langer Zeit mal wieder mit GRW durchstarten. Leider habe ich die Story noch nie zu ende gespielt, da früher immer mal wieder Spieler abgesprungen sind. Aber alleine macht es keinen Spaß. Daher suche ich 1-2 feste Spieler um die Kampagne langfristig durch zu spielen und eine "Einheit" zu bilden. Wichtig ist taktisches Vorgehen und Teamplay. Alle sollten bei 0 anfangen.
    Kommunikation via Discord.
    Ich selber bin ü40 und berufstätig, daher suche ich keine Kids oder 24/7 Spieler. Ebenso keine Clans oder schon bestehende Gruppen.
    Added mich einfach via Uplay.
    LG
     2 people found this helpful

Hallo

Ich bin 15
    Ich suche auch länger nach einem festen Squad mit dem man gut spielen kann ich bin zwar nicht der älteste aber für mein alter recht reif ich bin eigentlich nur abends online.
    Ich habe Discord und TS3.

Wenn du lust hast dann schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage im Ubisoft Launcher.

Avatar von Julian1989XD Neuzugang
    Hey habe die Kampagne zwar schon ein mal durch aber ich würde auch noch einen neuen Speicherstand anfangen.

Solltest du noch jemanden suchen wäre ich dabei.

Avatar von T7r1st4n.IG Neuzugang

Kampagne Koop

Hey,
    Bin 15 und habe auch Wildlands angefangen (aus irgendeinem Grund bin ich aber LvL 30(ich weiß nicht wieso)). Deswegen habe ichh Bock mit dir die Kampagne zu spielen
    Lg T7r1st4n