Spiel Stürtzt immer wieder ab

Ich verstehe es einfach nicht das das Spiel immer und immer wieder abstürtzt hat jemand eine idee ???

Avatar von THT_Sniper33 Neuzugang
    ich hab genau das gleiche Problem keine Ahnung was das ist dachte schon mein rechner :-(

gruß Torsten

Avatar von StormCloude Kam, sah und tippte
    Bei mir ebenfalls heute mehrfach. Im Anschluss war dann in der Taskleiste etwas wie "Gameviolation #00000000006" oder so. Wenn man nicht schlenn genug ist, verschwindet diese Meldung genau so schnell wie sie aufgetaucht ist.

Zudem hatte ich ab heute Mittag mehrere Delta-03 und Delta-04 Fehler in Verbindung mit Alpha-02. Nachdem ich das Spiel daraufhin beendet habe, hat Uplay sich geweigert meinen Spielstand zu speichern.

Regelmäßige Abstürze

Spiel stürtzt alle paar Minuten ab... Irgendwelche Ideen ist es bei anderen auch so ?
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Moin zusammen,

zuerst mal wäre es interessant zu wissen, ob ihr bei den Abstürzen irgendwelche Fehlermeldungen oder Error Codes bekommt.

Wir haben hier eine Liste mit Fehlercodes des Spiels zusammengestellt - jeweils verlinkt mit der der Ursache und potentiellen Lösungsschritten.

Für grundlegendes PC-Troubleshooting haben wir ebenfalls ein FAQ.

"Game violation" wiederum verweist auf Probleme mit Easy Anti-Cheat.
    Bitte überprüft einmal eure Spieldateien in Uplay und deaktiviert testweise vor dem Spielstart alle Hintergrundprogramme - eventuell verträgt sich eines davon nicht mit dem Anti-Cheat Programm.

Hier haben wir zudem ein FAQ zu Problemen mit Easy Anti-Cheat:
    https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000041263/

Weiterhin helfen zusätzliche Infos wie:
    - Spielt ihr solo oder in einer Gruppe?
    - Treten die Abstürze immer an der gleichen Stelle auf oder fallen euch irgendwelche Gemeinsamkeiten auf, die auf eine Absturzursache hinweisen könnten?

Avatar von Teleschnecke69 Neuzugang
    also ich kann mich nur anschließen das Spiel stürzt immer wieder ab es ist echt lästig man kann nicht wirklich richtig zocken macht keinen spaß so das Problem gab es in der Privaten und Open Beta schon und getan wurde immer noch nichts dagegen...traurig Ubisoft

Re: Thorlof

Also Ubi-Thorlof bei mir taucht keine Fehlermeldung auf.
    Ich Spiele Solo und es stürtzt an unterschiedlichen stellen alle paar Minuten ab.
    Beim Absturtz freezt es nur kurtz und dann werde ich auf dem Desktop geschmissen und das einzige was kommt ist das ich einen Fehlerbericht an Ubisoft schicken kann.

Ich hab das Spiel schon komplett neu Installiert, als Admin ausgeführt über Shortcut gestartet hat nichts gebracht.
    Treiber sind aktuell und andere Spiele zb. Rainbow six Siege laufen ohne Probleme.

Irgend eine Idee was ich sonst noch machen kann ?
     5 people found this helpful

Avatar von DanHot1337 Junior Mitglied
    Ich komme nicht mal ins Spiel! Nach dem Snowdrop logo kommt Verbinden und dann crashed es!

Beta lief ohne Probleme!

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

könntet ihr mal bitte sämtliche Hintergrundprogramme schließen, die nicht zwingend gebraucht werden?
    Eventuell kreist das schon das Problem ein wenig ein.

Mögliche Verdächtige sind meistens Antiviren-Programme bzw der MSI Afterburner.

Regards,
    Hecki

Avatar von DanHot1337 Junior Mitglied
    Alles ausgemacht trotzdem crashed es!
    https://forums-de.ubi.com/showthread...59#post2588659
     1 people found this helpful