[PC] [DE+CH] Lichtbrigade familiärer Feierabend Clan der auch was erreichen will ^^

Hallo zusammen,
    wir vom Deutsch/Schweizer Clan Lichtbrigade sind noch auf der Suche nach weiteren Agenten um unsere Reihen zu stärken und uns für den Kampf zu rüsten.

Unser Ziel ist es...

den Mittelweg zwischen progressivem Massenclan und Anti.Progressiven Miniclan zu bilden und dabei ein eher familiärer Feierabend-Clan zu bleiben.
    Wir wollen gemeinsam viel erreichen und im Endcontent die "Weltherrschaft" an uns reißen aber natürlich den gemeinsam Spaß nicht vergessen
    Keiner will Mitternachts geweckt werden um als erstes einen neuen Raid zu erklimmen. Gemeinsam die Nächte am Wochenende und in der Freizeit um die Ohren zu schlagen soll nicht zu einer Pflichtveranstaltung werden, hat aber bisher immer für gute Storys gesorgt.
    Wir wollen in einer angenehmen und humorvollen Atmosphäre die Herausforderungen von The Division 2 bewältigen. Beginnend mit gemeinsamem questen und PVP, über erfolgsorientierte Raid-Abende, bis hin zur totalen Vernichtung aller Feinde.
    Neben all der "harten Arbeit" ist es auch ein Ziel Gildenevents (soweit möglich) für den reinen Fun-Faktor zu veranstalten oder auch mal ein RL-Treffen zu organisieren.

Wir bieten...

PvX (PvP die einen mehr die anderen weniger - aber alle gemeinsam bei Gildenevents)
    familiäres Umfeld
    TS3 / Discord (evtl. als erweitertes Forum)
    Wert auf Zusammenhalt und Aktivität
    Rat & Tat wann immer dieser benötigt wird
    Spieler die auch ab und an in anderen Games wie Anthem, Destiny 2, Overwatch, BF5 oder auch LOL on sind

Wir suchen...

Agenten die das 18te Lebensjahr körperlich oder geistig erreicht haben (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    (Das soll an dieser Stelle keine Diskriminierung von Minderjährigen sein. Wir sprechen einfach eine etwas andere " Sprache" und haben eine zu unterschiedliche Lebens-, bzw. Spieleinstellung, um mit ihnen mithalten zu können.)
    Ihr solltet ein Headset besitzen und dieses Sinngemäß verwenden können um mit uns zu kommunizieren. TS ist keine Pflicht aber eine Voraussetzung, hier gibt es keine Verhandlungsbasis.
    Wir setzen auf Herzlichkeit, Humor, sowie auf eine gewisse Reife. Ein ständiges “Geben und Nehmen” steht bei uns an der Tagesordnung.

Wenn du Interessiert bist...

… oder du noch Fragen hast trau dich ruhig und melde dich hier, oder Schreib mir direkt.

Freundliche Grüsse und vielleicht bis bald

Liberias

Vielleicht noch ein paar weitere Infos sind derzeit 9 Member die einen aktiver als die Anderen aber alle haben den Spass am Spiel. Der Clan befindet sich auch schon auf Stuffe 12.

Lg Liberias

Avatar von RoE-Quax-Ger Neuzugang

Info zu euren Clan

habt ihr evtl. eine ts- adresse? würde gern mal bei euch vorbeischauen. gruss Quax

Avatar von RoE-Quax-Ger Neuzugang
    mein nick ist RoE-Quax-Ger

Avatar von Druidodunaut Neuzugang

Interessiert!

Hi, mein Name ist David, bin 28 Jahre "jung" und spiele derzeit alleine ;-(
    Suche nette Spieler, mit denen man gemeinsam die Welt unsicher machen kann.
    Nickname: Druidonaut

Wäre toll wenn sich jemand meldet!
    Vielen Dank.

Servus David ich würde dich heute Abend mal auf die Flist setzen zum gemeinsamen zocken

Avatar von Druidodunaut Neuzugang

Supi, klingt gut ;-)

Zitat von Charon_88 Go to original post
    Servus David ich würde dich heute Abend mal auf die Flist setzen zum gemeinsamen zocken
    Ab 21:00 Uhr bin ich auf jeden Fall 2-3 Stunden online ;-)