Avatar von GZanza Kam, sah und tippte

testet ihr eigentlich eure updates bevor sie veröffentlicht werden?

hallo^^

langsam bin ich echt genervt. mein champion status dem ich mir geholt habe hat mir mal garnicht gebracht. die paar runden die ich spielen konnte....

ständigt kommt es zu fehlern das spiel stürzt ab oder ich werde dazu gezwungen die anwendung neu zu starten. dann ständigt zwischen durch die meldung "Die For Honor Servern werde gerade gewartet" nun seit neusten.... kann ich bei dem tagesbefehlen rate spielchen machen damit ich weis was es für ein befehl ist.

hier mal ein paar screenshots......

hinzukommt das ich mittlerweile wenn ich mal spielen kann auch dazu gezwungen werde die anwendung neu zustarten weil ich nicht mehr dem deckungsmodus nutzen kann.
    ein zwei runden gehts ab der dritten kommt dann wieder der fehler. falls ich mal in ein spiel rein komme^^

und der titel von diesen thread ist ernst gemeint. zumindest habe ich gerade dem eindruck das ein update nicht getestet wird sondern erst dann der test stattfindet wenn dieser der breiten masse zu verfügung gestellt wird.

gruß

nachtrag: ich sollte erwähnen, das immer wenn mir ein fehler code angezeigt wird, ich das spiel neustarten muss. da ich sonst (siehe bild 1 und 3) anzeige fehler habe und ich sonst nicht mehr machen kann.

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Hey!

Das tut mir sehr leid. Bestehen deinen Probleme weiterhin? Bitte kontaktiere uns, falls dies so ist. Wenn es dir einfacher ist, kannst du uns auch direkt per Facebook oder Twitter erreichen.