Treffer werden zu spät erkannt

hallo, ich hab folgendes problem: und zwar kommt es oft vor dass treffer bei den gegnern erst sehr spät als treffer erkannt werden. so als ob es einen delay geben würde. der treffer trifft den gegner, aber erst ne sekunde oder mehr später wird es als treffer gewertet. ich hoffe ihr versteht was ich meine. das kann so denke ich nicht gewollt sein.
    hat es was mit nem ping zu tun? obwohl es ja ki gegner sind...
    vielleicht kann jemand damit was anfangen und weiterhelfen. danke schonmal

Avatar von Firderis Kam, sah und tippte
    Das hatte ich, als ich per VPN in Australien spielte. Scheint, als wäre irgendwas mit Deiner Leitung nicht in Ordnung

das dachte ich mir auch schon, allerdings sollte gegen ki doch gar keine verbindung zum netz notwendig sein oder? im pvp könnte ich mir das so erklären aber gegen die ki!?
    in anderen games hab ich online auch keine probleme mit meiner verbindung ...

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo EpsylonB,

auf welcher Plattform bist du unterwegs?

Regards,
    Hecki

ich spiele auf dem pc...

Das Problem hab ich auch, dazu kommt noch wen Gegner ich Deckung sind kassieren die trotz sichtbarer Trefferzonen keinen Hit. Fällt vor allem mit Scharfschützenwaffen auf und ist mit der Spezialwaffe wegen der Munition extrem ärgerlich.

is wirklich ärgerlich und macht dadurch deutlich weniger spaß!
    am deutlichsten fällt es bei mir auf wenn so ein runner auf mich zurennt und ich die letzten paar kugeln aus dem magazin in ihn reinhaue und erst ne zeitlang später werden sie als treffer erkannt obwohl ich schon lange fertig mit schießen bin :/

ich hab das grad mal bei the division 1 getestet und da habe ich das gleiche problem
    hat denn keiner einer idee was ich probieren könnte? oder gibt’s vielleicht andere anlaufstellen wo ich mein problem äußern könnte?

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus!

Was du in dem Fall versuchen könntest, sind die Schritte unter dem Link hier: The Division 2 Verbindungstroubleshooting

Falls die Probleme aber weiterhin bestehen würde ich dich bitten, uns direkt anzuschreiben, entweder via Ticket, Facebook oder Twitter. Dann müssten wir uns nämlich deine Systemberichte ( https://support.ubi.com/de-de/faqs/000026442 ) und Launcher-logs Mal ansehen (bei Standard-Installation unter "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\logs" zu finden).

Beste Grüße!

ok, danke!