Spiel läuft nur 10 min,mal eine andere Frage auch bei anderen steam und co

Das spiel läuft nur 10 min
    ist das Problem nur bei der neuen Generation von Grafikkarten 20** serie.
    Ich hab die 2070 und egal welches ich versueche alle haben Probleme,auch die von steam.
    Mein pc ist 2,5 Monate alt der sollte alles onhe problemlos schaffen kann mir einer Bitte helfen .

Moin argu2011,

es gibt zur Zeit Probleme mit den RTX Karten, insbesondere beim Wechsel in das Inventar.
    Die Entwickler arbeiteten zur Zeit Hand in Hand mit Nvidia, um diese zu lösen.

Wir alle hoffen, dass ein entsprechender Patch in Kürze veröffentlicht wird, ein Zeitpunkt ist allerdings noch nicht bekannt.

Cheers
    Mojo

10 Minuten mit 1070er Graka

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Spiel friert ein nach ca. 10 Minuten, Ton ist da, kommt nach 2 Minuten wieder. Es ist dabei egal ob ich mich in den Menüs befinde oder im Spiel, ob ich laufe, durch das Fernglas schaue oder kämpfe. Es ist auch egal welche Auflösung ich verwende oder ob ich es direkt oder über Uplay starte. System ist W10 mit letzten Update und eine 1070er Graka sowie 32Gb Ram. Ich habe 89 Games in Steam, 8 in Uplay und einige in Origin. Nirgend gibt es Probleme. Treiber alle aktuell.
    LG Mathias