Moin WynFo... Na ich denke, das ließe sich einrichten. Dann brauche ich nur Deinen GT, damit ich Dich auch direkt auf der Xbox anschreiben kann.

Ooooooder du kannst mir gerne unter meinem GT Noxious81 eine Nachricht schreiben. Dann musst Du hier keinen GT posten... und meiner steht ja eh schon 70mal hier in dem Thread.

Das ist für mich das erste Mal

Hi ich hätte sehr starke Interesse in euer Clan zu kommen ich bin zu zeit Level 844 und ich bin hofft on
    Ich bin 33 Jahre alt

Ha! Da isser ja, der Lars.

Ja ich hoffe, das Reinschnuppern gestern war schonmal ok. Schauen wir doch mal, wo das hinführt ...

Neue Season, neues Glück? Außerdem ist das Bild noch nicht auf dieser Seite, daher folgende kleine Wiederholung:

Bei Fragen bitte gerne hier oder per PN auf der Xbox schreiben.

Nur so als grobe Anhaltspunkte hier ein paar FAQ:
    • knapp unter 30 Jahre alt wäre sicherlich auch ok, wenn's menschlich einfach passt...
    • SHD-Level spielen tatsächlich gar keine Rolle bei uns...
    • wir spielen primär PvE...
    • es gibt keinerlei Online-Pflichten – unser Ziel ist es nur, gemeinsam zu zocken, wenn man denn mal online ist...
    • wir raiden noch immer regelmäßig und arbeiten auch mit neuen Clan-Mitgliedern darauf hin (wir machen aber keine Carries oder nehmen direkt komplett neue Leute mit)...
    • wir nehmen auch niemanden "einfach so" auf, sondern haben zuvor immer erst ein kleines "Kennenlernen"...

Wir sind übrigens noch da! Noch aktiv und auch noch immer interessiert an erfahrenen und neuen Agents.

Außerdem haben wir vor kurzem unsere "FAQ"s nochmal ein wenig illustriert. Aber lest selbst:

"I bims 14 und 1 krassen Rasierer. Kanns i beims euch mitspillen??"
    Äh, wir... äh... nein?! Wir sind halt wirklich so eher ein Clan für Agents ab/um die 30 Jahre.

"Ich bin SHD Level 12 und habe keinen Plan. Was nun?"
    SHD-Level spielen tatsächlich gar keine Rolle bei uns...

"I bims 14 und 1 krassen Rasierer in dem PvP. Kanns...."
    NEIN!!!!! Außerdem spielen wir primär PvE.

"Alles klar. Ich tret' Euch bei."
    Gerne. Allerdings nehmen wir niemanden "einfach so" auf, sondern haben zuvor immer erst ein kleines "Kennenlernen". Wir wollen einfach, dass unsere Clan-Mitglieder schlußendlich auch tatsächlich miteinander spielen und reden. Und nicht nur zufällig das gleiche Clan-Tag tragen.

"I bims 14 und bims tachsüba mit Schule schwenzen voll bescheftigt. Kann i tropsdem bei dich mitspillen?"
    Es gibt bei uns keinerlei Online-Pflichten – unser Ziel ist es nur, gemeinsam zu zocken, wenn man denn mal online ist. DU darfst trotzdem nicht mitmachen. Und verzieh' Dich aus unseren FAQs!

"Gibt's auch Raids und legendäre Missionen bei Euch?"
    Ja, wir raiden noch immer regelmäßig und arbeiten auch mit neuen Clan-Mitgliedern darauf hin (wir machen aber keine Carries oder nehmen direkt komplett neue Leute mit). Legendäre Missionen sind ebenfalls kein Problem.

So... das muss langen für den Anfang. Und wer noch Fragen hat, darf sich gerne direkt via Xbox PN melden. Mein Gamertag steht im Bildchen weiter oben in diesem Thread.

Avatar von Gitarrensau Forum Veteran
    Zitat von Noxious81 Go to original post
    "I bims 14 und bims tachsüba mit Schule schwenzen voll bescheftigt. Kann i tropsdem bei dich mitspillen?"

Made my day!!!
     1 people found this helpful

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234