Avatar von wolfiguana Kam, sah und tippte
    Hi Noxius81,
    kenn dich ja schon von TD1 und vom Divisiontracker ( Schau mal wer dort weltweit auf allen Plattformen bei den Grantenkills obensteht ),
    aber nie zusammen oder gegeneinander gespielt
    wenn du mal on bist und magst,meld dich mal dann spielen (und diskutieren) wir mal eine Runde.
    würd mich freuen
    Gruß BTK Wolfiguana

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Moin Wölfi,

ja dann ticker' mich doch nochmal auf der Konsole an – dann schicke ich Dir eine Einladung in den Club. Da kannste dann gleich mit-chatten und schauen, dass Du wen zum Zocken findest. Wir verabreden uns da im Club ja auch immer für den Raid. also fühl' Dich frei!

Und wenn Du dann noch Interesse am Clan hast und es für alle Beteiligten passt, dann wäre das ja auch noch eine Option!

Avatar von wolfiguana Kam, sah und tippte
    Bin schon in einem Clan (FWS) ,der auch nicht schlecht ist,durch Raider89 bin ich in den Clan eingetreten,aber hab erst einmal zusammen gespielt.
    Meistens, muß ich zugeben, spiel ich solo,da muß ich mich auf niemanden verlassen....
    Aber ich hab bei TD1 gerne mit vernünftigen !!! Spielern gespielt,und nächtelang diskutiert,das es schon mal(öfters) vorkam das ich sonntags um 7.00 Uhr ins Bett kam....
    Muß natürlich menschlich passen.
    Also werde ich mal deinem Angebot annehmen und wenn wir beide On sind, dich mal einladen,oder umgekehrt
    Also bin Freitags so ab 15.00 on und dann ab 22-23 Uhr bis tja kann früh werden.....
    Gruß
     1 people found this helpful

Ich update mal unsere Clan-Beschreibung, da wir unser "Konzept" etwas angepasst haben:

Wer kennt das nicht? Man will den Raid spielen, hat aber keinen festen Clan. Es fehlen vielleicht noch ein paar Prozente beim Build und Weasel kennt man auch nur aus YouTube...

Und das, obwohl man regelmäßig spielt und immer bereit für neues Wissen ist.

Hier kommt Eure Lösung:
    Unser Clan möchte Spieler aufnehmen, die aktiv sind, eigenständig am Raid-Build feilen können und Bock haben, sich in und mit einem Clan zum Razorback-Killer zu entwickeln. Folgende Punkte wären dabei schön, damit es zur bisherigen Crew passt:

- grob Ü30
    - Ziel ist eine Art "Ingame Freundeskreis"
    - Teamfähigkeit und gute Laune sollten am Start sein
    - keine "Try Hards", keine Eigenbrödler, keine Vorwegrenner und "Sich-nichts-sagen-Lasser" - bitte keine Querulanten
    - es muss persönlich, menschlich, vom Spielstil passen
    - Ziel ist, dass wir nie mehr lange suchen müssen, wenn wir einen Raid starten wollen
    - Erfahrung haben wir bis Razorback, wer mehr hat darf gerne Teil der Crew werden, wer weniger hat lernt gemeinsam mit uns

Wer Interesse hat, der darf sich gerne per PN auf der Xbox an das Gamertag Noxious81 melden.
     1 people found this helpful

Xbox Spieler

Hi @Noxious81

Ich interessiere mich für die XB1 Truppe und den Raid. Ich wünsche mir die Adlerträger und zukünftig aktiv mit Gleichgesinnten zocken zu können.
    Mir geht das mittlerweile auf den Keks, das kaum jemand der Raiden geht die Bosse nicht kennt. Wie einfach ist es sich die Videos bei YT anzusehen und mit etwas Vorwissen los zu spielen.

Ich bin kein Pro und kein Noob, ich spiele und liebe Division 2.

Mein Gamertag ist Ravenblood

Würde mich freuen von euch zu hören.

Beste Grüße
    Ravenblood

Avatar von TruePlay79 Junior Mitglied

Hier hier hier 😅

Tag auch.

Ich bin wenig in Foren unterwegs und daher auch jetzt erst auf euch aufmerksam geworden.
    Kurz zu meiner Person :
    Aktuell 40 Lenze jung und Spaß am zocken.
    Division 1 ha e ich damals zu Beginn geliebt allerdings durch die anfänglichen Baustellen schnell die Lust verloren da meine damalige Truppe sich auch aufgelöst hat.
    Division 2 ist da schon anders gelaufen.
    DC ist einfach nur genial und ich kann mich dort ziemlich verlieren.
    Einem ü30 Clan bin ich angehörig, allerdings ist in diesem die Luft raus und ich auf der Suche nach neuen gleichgesinnten.
    RAID-Erfahrung wäre jetzt 2much aber ich weiß mir zu helfen und bin auch schon den ein oder anderen gelaufen.
    Würde mich herzlich über eine Antwort bzw Aufnahme freuen.

Bis auf weiteres Der Tobi aka TruEpL4y

Gut, dass Ihr zwei mich schon auf der Xbox aufgesucht habt...

Also, für alle, die das hier nach den beiden lesen: Wir sind nach wie vor ein rege aktiver Clan. Spielen den Raid nicht übermäßig oft, aber im Schnitt schon 2 bis 5 mal pro Woche, meist irgendwo zwischen Donnerstag und Samstag. Der Ravenblood z. B. kam dann letzte Woche eher spontan zu seinem ersten Einsatz im Team und im Raid und hat mal eben alle Bosse First Try geschafft. Glückwunsch. Der Mann war aber auch – das muss man zugeben – sehr gut vorbereitet!

Anyway:
    Der Weg bleibt der bekannte – schreibt mich an, kommt dann in den Xbox Club, schließt Euch aktiven Spielern zum Zocken an und lernt uns kennen. Wenn das gut passt, nehmen wir auch neue Leute mit in den Raid... und wenn es dann noch immer gut passt und beide Seiten Bock haben, dann haben wir nooooootfalls auch noch den ein oder anderen Platz im Clan.

Soderle, neues Jahr, altes Vorgehen:

Unser Clan hat mittlerweile eine sehr angenehme Größe, auch den Raid laufen wir noch regelmäßig – nur da mittlerweile längst alle die Adlerträger haben, verkommt die immer mehr zum Teilespender. Da wäre es in der Tat schön, den ein oder anderen neuen motivierten und aktiven Agenten begrüßen zu können.

Leider hat es sich in der Vergangenheit gezeigt, dass viele Leute an der Hürde "Kommunikation" gescheitert sind. Also nach der Aufnahme in den Xbox-Club kam keine Kommunikation im Chat dort zustande. Aber wie gesagt steht das Miteinander bei uns sehr im Vordergrund und daher nehmen wir nicht einfach Leute auf und sehen dann mal, wie es läuft. Sondern wir wollen Leute gerne kennenlernen, um dann zu sehen, ob es für dauerhaftes Zocken passt.

Klingt vielleicht blöd elitär-isch, soll es aber nicht sein. Denn es sorgt einfach für eine gute Stimmung und viel unkompliziertes regelmäßiges miteinander zocken. Auch außerhalb der Raids.

Anyway:
    Wer sich noch immer angesprochen fühlt, dem stehen noch immer alle Tore offen.