Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    So, da ich zuletzt doch bei Xbox Live – was ein sehr guter Zug von den Kollegen war – die ein oder andere Nachricht von Leuten bekam, die diesen Thread gesehen hatten, wollte ich auch mal wieder hier rein schauen.

Ich entschuldige mich – ich war die letzten Monate ausschließlich im englischsprachigen Forum unterwegs. Daher folgende Updates:

1.: Meinen Stream gibt es derzeit nicht mehr. Den habe ich zugunsten des Clans eingestellt, weil ich halt einfach auch im sogenannten "echten Leben" genug zu tun habe, so dass ich einfach eben dieses plus Clan plus Stream plus privates Zocken unterbringen konnte. Ergo: kein Stream im Moment, sorry.

2.: Unser Clan ist hochgradig aktiv und aktuell laufen wir sehr oft die heroischen Missionen zusammen. Weil es so vieles Neues zu tun gibt, ist der "altbekannte" Raid gerade nur etwa 1x pro Woche Thema.

3.: Macht es also bei Interesse gerne so wie auch der higgens75 über mir – der hat mich nämlich einfach bei Xbox Live angeschrieben und ist gestern schon die ersten Runden mit uns gelaufen!

In diesem Sinne: bleibt gesund!

Da jetzt ja doch auch ein paar Xbox'ler wieder aus dem Winterschlaf aufwachen, poste ich schnell nochmals ein Update unserer Kurz-Beschreibung:

• Clan hat Level 30 und spielt Raids und legendäre Missionen, aktuell 26 Leute
    • grob Ü30, gerne auch mit RL
    • Ziel ist eine Art "Ingame Freundeskreis"
    • TD1-Erfahrung kein Muss
    • Teamfähigkeit und gute Laune sollten am Start sein
    • keine "Try Hards", keine Eigenbrödler, keine Vorwegrenner und "Sich-nichts-sagen-Lasser" - bitte keine Querulanten
    • wir sind niveauflexibel – von bekloppt bis konzentriert (je nach Einsatz und Ernst der Lage)
    • es muss persönlich, menschlich, vom Spielstil passen
    • vor der Aufnahme in den Clan wird es der Einfachheit kleine Test-Zockereien geben
    • ein Minimum an Eigeninitiative ist ein Muss – wer in den Clan will sollte in unserem Xbox Club eigenständig interagieren können und in der Lage sein, Leute auch mal anzusprechen und einzuladen

Soderle... und wer da jetzt nicht komplett erschrocken den Kopf in den Nacken wirft und sich wundert, was sich denn diese Pseudo-Elite-Deppentruppe da heraus nimmt, der möge mir eine PN bei Xbox Live schreiben. Der GT ist
    Spoiler:  Show
    Noxious81
    .

Hallo liebe Xbox'leretten und Xbox'ler...

also zunächst freuen wir uns mal, dass von den letzten drei Anwärtern alle drei in den Clan passten und aufgenommen wurden. Somit scheint sich das mit der kleinen Beschreibung doch für beide Seiten auszuzahlen . Und die nächsten drei stehen schon in der Pipeline. Ergo: Wer mit Posting #22 hier drüber was anfangen kann, kann gerne aktiv werden.

Denn trotz dieser erhöhten Aktivitäten sind wir immer noch offen für Anfragen. Das betrifft sowohl erfahrene Agents, die vielleicht einfach nur von legendären Solo-Läufen die Nase voll haben, als auch Leute, die noch in Heroics, Legendaries und Raids reinwachsen wollen.

Avatar von XXRIDDICK542Xx Neuzugang

Klingt nicht schlecht!

Jou also erstmal muss ich sagen das ich erst 20 bin aber wen es kein problem ist würde ich gerne beim raid oder dark zone (falls ihr dark zone zockt) mitspielen besitze natürlich auch Warlords of New York bin auch ziemlich weit über lvl 40 hinaus

Das Ding ist bloß das ich gerne in mein eigenen Clan bleiben wöllte aber mehr in der Freundesliste zu haben würde schon sehr helfen da die spielersuche (In-Game) für'n arsch ist!
    Bin so gut wie fast immer aktiv auch gerne mal durch die nacht hab auch nen Kumpel der auch ziemlich oft aktiv ist uns fehlen einfach spieler um z.b den raid zu meistern
    Bin übrigens auf der XONE unterwegs bis zum 24 November dan Ist auch die XBOX SERIES X am Start

Gruß! Meldet euch mal.

So Leute, ich poste nochmal ein Update unserer kleinen Grafik:

Wir haben nämlich zuletzt einige neue oder weniger erfahrene Agents aufgenommen und würden uns daher auch mal wieder über den ein oder anderen alten Hasen freuen. Für besseren Wissenstransfer, leichtere Raid und legendäre Orga und besseren Loot für alle.