Hallo liebe Xbox'leretten und Xbox'ler...

also zunächst freuen wir uns mal, dass von den letzten drei Anwärtern alle drei in den Clan passten und aufgenommen wurden. Somit scheint sich das mit der kleinen Beschreibung doch für beide Seiten auszuzahlen . Und die nächsten drei stehen schon in der Pipeline. Ergo: Wer mit Posting #22 hier drüber was anfangen kann, kann gerne aktiv werden.

Denn trotz dieser erhöhten Aktivitäten sind wir immer noch offen für Anfragen. Das betrifft sowohl erfahrene Agents, die vielleicht einfach nur von legendären Solo-Läufen die Nase voll haben, als auch Leute, die noch in Heroics, Legendaries und Raids reinwachsen wollen.

Avatar von XXRIDDICK542Xx Neuzugang

Klingt nicht schlecht!

Jou also erstmal muss ich sagen das ich erst 20 bin aber wen es kein problem ist würde ich gerne beim raid oder dark zone (falls ihr dark zone zockt) mitspielen besitze natürlich auch Warlords of New York bin auch ziemlich weit über lvl 40 hinaus

Das Ding ist bloß das ich gerne in mein eigenen Clan bleiben wöllte aber mehr in der Freundesliste zu haben würde schon sehr helfen da die spielersuche (In-Game) für'n arsch ist!
    Bin so gut wie fast immer aktiv auch gerne mal durch die nacht hab auch nen Kumpel der auch ziemlich oft aktiv ist uns fehlen einfach spieler um z.b den raid zu meistern
    Bin übrigens auf der XONE unterwegs bis zum 24 November dan Ist auch die XBOX SERIES X am Start

Gruß! Meldet euch mal.

So Leute, ich poste nochmal ein Update unserer kleinen Grafik:

Wir haben nämlich zuletzt einige neue oder weniger erfahrene Agents aufgenommen und würden uns daher auch mal wieder über den ein oder anderen alten Hasen freuen. Für besseren Wissenstransfer, leichtere Raid und legendäre Orga und besseren Loot für alle.

Noch aktuell? such nich direkt nen clan aber Leute die noch aktiv spielen.. hab vor n paar Monaten im _Sale gekauft und bin seid ein paar Wochen jeden tag online.. mein clan ist mir leider zu passiv bin zwar froh das in der beschreibung "am WE" steht aber die letzten zwei war ich auch mehr allein unterwegs.. deshalb die Frage : Raids? hero oder legendär Einsätze auch pvp is ok (lieber PVE^^) zu mir
    40 (noch),Familie (Sohn,4) ..deswegen nicht immer parat! aber seid D1 Liebhaber des Games und bin jetz in D2 knapp 10 Tage ingame.. lauf hero Kopfgelder und Posten Solo easy.. selbst mit nen paar bier ^^.. so gibt Essen bye!

Heeeey Kollege... ja, das klingt doch alles sehr passend. Wir haben zwar zuletzt nicht mehr maximal aktiv gesucht, aber Platz haben wir auf jeden Fall noch.

Ich würde sagen, wir beschnuppern uns mal über Xbox PNs. Ich schaue mal, ob Dein Nick hier auch zum Gamertag passt und dann schreibe ich Dir! Wir lesen uns !

Hi !

Ich glaube es ist das erste mal das ich etwas in einem Forum schreibe
    Aber ich hätte auch noch großes interesse an eurem Clan.
    Vlt habt ihr ja noch ein plätzchen für mich frei falls es passt und ich euch nicht zu schlecht sein sollte.
    Ich gebe es zwar nicht gerne zu aber bin auch ü30 wie gewüncht

GT: Virus713

Und das hast Du für den Kontakt zu uns auf Dich genommen? Na da sagen wir aber ganz lieb "Dankeschön!" ...

Ich pinge Dich mal über eine Xbox-PN an. Also falls Du das hier zuerst bemerken solltest – schau einfach mal bei den Nachrichtenanfragen nach. (Da gucke ich auch gleich nach, falls Du schon was geschrieben haben solltest!)

Perfekt!

Dann werde ich nachher gleich mal online gehen Danke!

Schönen guten Abend, Interesse wäre definitiv vorhanden. Onlinezeiten sollten auch passen und das alter ist ebenfalls über 30 (zwar knapp, aber drüber).

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Beste Grüße