Avatar von Saubermacher81 Neuzugang

Ü30 Milchbubis - Das Beste aus der Milch - suchen Ü30 Feierabend TS Gamer

Hallo, wir sind die Milchbubis kurz [MILCH] – „Das Beste aus der Milch"

Wir sind ein kleiner aber gereifter Milch-Clan aus unter der Woche verteilten Ü30 H-Milch, Vollmilch sowie Frisch- und Hartkäse Mitgliedern, die das Game und sich nicht zu voll nehmen.
    Unser Clan besteht seit 2014 und unsere Heimat im Gamingbereich liegt bei Diablo 3 und seit Anfang des Jahres in Battlefield 5 .
    Wir dachten wir kombinieren nun beide Welten das Looten aus D3 und die Shooter Elemente aus Bf5 und starten mit einer kleinen Agentengruppe in Divison 2 durch.

Getreu dem Motto:

„Milch macht müde Männer munter und Käse reifer“
    spielen wir Divison um einfach Spaß am Spiel zu haben und werden eigentlich fast nur PvE spielen.

Aktuell sind wir ca. 40 Agenten (kleiner aber feiner und hoffentlich bald wachsender Kreis an Ü30 Gamern).
    Wir möchten Abends so im Schnitt auf 8-12 Leute kommen die gemeinsam spielen und ggf. sich auch auf den Raid gemeinsam vorbereiten um diesen mal auszuprobieren.
    Wir spielen jedoch nicht nur Raid sondern widmen uns auch den Kopfgeldern, den täglichen sowie wöchentlichen Projekten und auch die DarkZone ist ab und an dabei.

Wir öffnen unserer Molkereitore für Rohmilch-Suchende, die den folgenden Inhaltsstoffen entsprechen:

Inhaltsstoffe:
    • Reifealter Ü30
    • Mit der Herde Muhen - TS-Nutzer
    • Aktivität: Feierabendzocker der 2-3 mal die Woche am Abend spielt im TS (Spiezeit 19-22 Uhr für diese Zeit suchen wir)
    • Charakter Level 30-W5, Teamplay ist uns wichtig vorallem wegen dem Raid. (Raid Mo+Do ab 20 Uhr)
    • Grunderfahrung bzgl. Gear Ausstattung und RAID, da wir nicht jedem die Builds erklären wollen.
    • Eigenständige Gruppenbildung und eigenständiges nachfragen bei der Leuten im TS.
    • Keine Laktoseintoleranz

Folgende Zusatzstoffe wirst du bei unserer Milch und Käse nicht finden und sind auch nicht erwünscht:
    • Ego- / Besserwisser-/ Gamer- / oder Leute die einen nie zu Wort kommen lassen (keine One Man Show)
    • RL / Familien-Ersatz Suchende oder eine politische Plattform suchen
    • Cheaten / Botten / Scripte nutzen, führt zum Ausschluß aus dem Clan
    • Leute die den Clan nur zu Ihrem Vorteil nutzen wollen, (Items abgreifen gepusht werden usw.)
    • Vulgäre Ausdrucksformen, Ghetto-Slang (ala Alter,Digger wird sind schon alt man brauch uns nicht daran erinnern), Beleidigung, Schreien ...

Du besitzt die oben genannten Inhaltsstoffe und suchst nicht die aufgeführten Zusatzstoffe? Dann wecke die MILCH in Dir und bewerbe Dich als Rohmilch oder Frischkäse bei uns und werde nach einer 30 tägigen Ultrahocherhitzungs-Phase zur H-Milch oder Hartkäse.

Bewerbungen direkt per Uplay (bitte uns beide adden)
    • Saubermacher81
    • K0sche Hinweis das 0 = eine Null
    • Feuersturm2k11
    • |-Asgrimur-| - | ist kein i oder I sonder Sonerzeichen alt gr+ < oder einfach den Namen markieren und kopieren ;-))))

Möge die Milch mit Euch sein!

Bitte beachten:
    Sobald Ihr uns auf der FL habt schreibt uns direkt an, wir schreiben Euch auch an aber manche Nachrichtenmeldung gehen unter.
    Sollten wir nach 1 Woche keine Rückmeldung haben nehmen wir Euch aus der FL weil wir annehmen dass sich die Anfrage erledigt hat.

Die ersten haben schon zu uns gefunden, wenn Ihr Abends zwischen 19-22 Uhr ein bis zweimal die Woche spielt und Ü30 seid und mit TS spielen wollt seid ihr bei uns richtig

Wir sind nun 6 Leute und sind weiterhin auf der Suche nach Ü30 Gamern die am Feierabend spielen. Bin meistens zwischen 19-22 Uhr erreichbar

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

ich würde euch gerne bitten, die Forenregeln einzuhalten.
    Ein Push ist nur alle 7 Tage gestattet:

https://forums-de.ubi.com/showthread...=1#post2331609

Danke

Regards,
    Hecki
     1 people found this helpful

Avatar von BeliMawr116 Neuzugang
    Ich wäre interessiert. Bin 32, arbeite meist im Spätdienst. Mein Agent wäre zurzeit lvl 26 und ich hatte schon eine ingame-anfrage geschickt.

Hi, add mich einfach per Ubisoft Saubermacher81 ich schau nicht so regelmäßig ins Forum Danke Dir :-)

Wir suchen noch 5 Leute für Divison 2.
    Ihr müsst Ü30 sein, TS nutzen, abends zwischen 19-22 Uhr spielen und Euer Agent muss lvl 30 sein, am Besten ab Weltrang 4.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Ü30 Gamern Spielzeit 2 mal die Woche abends zwischen 19-22 Uhr die TS nutzen und in der Lage sind eigenständig in Gruppen zu springen oder neue Gruppen zu bilden

Avatar von fin_rod2019 Neuzugang
    Hi,

bin auf der Suche nach einer Gruppe um gemeinsam zum feierabend etwas zu schaffen.

Selber bin ich 36 Jahre jung, Kinder, Hund, Auto , meine Yacht, mein Pool.....;D spaß beiseite.

Ich habe Familie und suche zu meinem RL die passende Division2 gesellschaft.

Anfrage uplay ist raus.

Bis auf weiteres

VG

Tachchen, ick such och nen Clan jenseits der 30er zum jemütlichen Feierabendzocken.

Gruß aus Berlin

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►