1. #11
    Avatar von Blockbustre Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    7
    mit Treiber 417.22 nur noch ab und zu nen lag aber schon deutlich besser
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #12
    Avatar von x-Bierbaron-x Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    13
    Ich hab DX12 vor ein paar Tagen erst aktiviert, weil die Probleme damit ja hinlänglich bekannt waren. In unregelmäßigen Abständen stürzt es leider auch ab (Freeze, Windowed, Desktop). Tritt das Problem denn nur bei Nvidia Karten auf???
    Share this post

  3. #13
    Avatar von Startrooper57 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    3
    Kann dich beruhigen tritt bei AMD Grafikkarten unter DX12 genauso häufig auf. Das zum Thema einer angeblichen Optimierung auf AMD Hardware. Bull....

    Wenn du mal in die Ereignisanzeige gehst steht für Nvidia da sicher eine "Warnung" das der Anzeigetreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde.
    Bei AMD steht da "Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung TheDivision2 blockiert.

    Ich selbst habe das halbwegs in den Griff bekommen durch Hinzufügen eines Registryeintrages "TdrDelay = 8". Einfach nach TdrDelay googeln.
    Jetzt tritt es bei mir zwar auch hi und da noch auf, allerdings eher selten, nicht im Minutentakt und die Freezes sehr kurz ohne das sich alles aufhängt und abstürzt wie vorher.

    Vielleicht hilft es dir ja auch.

    Über Massive möchte ich zu der ganzen Thematik lieber nichts sagen.
     2 people found this helpful
    Share this post

  4. #14
    Avatar von BaTzE1337 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    37
    Ich hatte mit DX 12 auch immer in unregelmäßigen abständen nen Crash to Desktop.
    Hab bei mir die Auslagerungsdatei auf 20 GB Festgelegt.In der TheDivision2.exe auf kombatibilität gehen und Haken bei Vollbildoptimierungen deaktivieren rein.
    Dann unten auf Hohe DPI Einstellungen ändern klicken....haken bei Hohe DPI Skaliereung überschreiben rein und auf Anwendung Stellen.

    Spiel jetzt ca 2 Wochen mit DX 12 und hatte nicht einen Crash mehr.

    RX 590
    AMD 5 2600
    16 GB DDR 4 (3200)
     2 people found this helpful
    Share this post

  5. #15
    Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    472
    Hallo zusammen!

    Die Performace-Probleme mit DirectX 12 sind bei uns bekannt und werden zu diesem Zeitpunkt noch untersucht. Haltet zu kommenden Updates daher bitte ein Auge auf unsere Foren.

    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
     2 people found this helpful
    Share this post

  6. #16
    Avatar von Shorty0975 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1
    Hat auch bei mir funktioniert, danke.
    Share this post

  7. #17
    Avatar von NoSh.tSherlock Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    1
    Hat bei mir nicht funktioniert...
    Share this post