Avatar von Hecki- Global Moderator
    Ok, das ist ein Argument.
    Zumindest für Leute, die sehr nervöse Finger haben
     1 people found this helpful

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Hi Nerus_Ger,

du kannst dies auch in den Einstellungen verändern. Also um die Ecke mit Tastendruck, oder mit Bewegung. Ich gehe schnell mit Bewegung um die Ecke. Xbox. Aber auf PC müsste es diese Möglichkeit der Einstellung auch geben.

Gruß

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Eure Vorschläge zu Ehren, aber der Themenersteller ist wohl nichtmehr hier online

Zum Thema schnell um die Ecke.

Habe ich auch drin, habe jedoch die Einstellung hinzugenommen die Taste zu drücken bevor er um die Ecke geht (klingt lustig).
    Grund war: Wenn man mal an einem Pfeiler lehnt, erst rechts und dan auf links schaut konnte es vorkommen das er um die Ecke gelaufen ist. Fand es irgendwie uncool so auf dem Präsentierteller zu sitzen. Seit meiner Umstellung geht das nun besser

Zitat von Firderis Go to original post
    [*]es kann sich lohnen, im Inventar "X" zu drücken, um mehr Gegenstände auf einmal sehen zu können (zwei Spalten, anstatt nur einer). Ihr könnt aber auch das HUD so anpassen, dass ihr möglicherweise mehr sehen könntet
    ähm, wie genau geht das?

hab nen ultrawidescreen und ärgere mich schon die ganze zeit das ich theoretisch viel mehr sehen könnte.
    HUD anpassen ist klar, kann meine Minimap etc. vergrößern und/oder verschieben. Aber wie kann ich das HUD anpassen, so dass mehr Items im Inventar zu sehen sind??

Avatar von DrKlabautermann Junior Mitglied
    * Lager öffnen
    * eine Ausrüstungskategorie (Handschuh, Holster etc.) "öffnen"
    * "X" für Optionen
    * dort kann die Sortier-Reihenfolge im 4. auf "Marke" etc. gesetzt werden

(mit Dank von TekFor)

Was ich gerne vorher gewußt hätte ist
    Spoiler:  Show
    eine highend D50 mit mindestens 250+ GS zu behalten
    , falls die mal gedroppt sein sollte. Ich habe ganze 3 Wochen jeden Tag alle Mitspieler gebeten, darauf zu achten und mir die ggfs zu überlassen, weil mir keine droppte. :-/

Hill Liga

Hallo, also ich hätte vorher gerne gewusst, das man bei der Zurücksetzung der Jupiter Fahndung auf Probleme stößt.
    Nun muss ich die ganze Fahndung nochmals spielen damit ich in der Hill Liga Roosevelt Island: Fahndung Jupiter abschließen kann.

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345