das Spiel lässt sich nicht starten.

Habe das Spiel versucht gestern zu installieren, leider macht er die Installation und danach passiert garnichts.... Treiber neu, Cache gelehrt... The Division (das Erste) lässt sich danach auch nicht starten... Ich bin ratlos.... Kann mir jemand helfen? Das Spiel wurde auch auf Fehler untersucht...

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey nhein5775,

erfüllt dein System die Mindestvoraussetzungen? Hast du ein paar mehr Informationen zu deinem System?
    Wird eine Fehlermeldung ausgegeben?
    Diese Schritte könnten helfen: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...roubleshooting

Ubi-Duck

hi,
    ja, mein System ist 2 Jahre alt i7 system 16 GB mit einer 1080 Graka... Der PC hat damals mehr als 2.500 gekostet, alles hochwärtige Komponente... DIese Schritte habe ich gemacht, die du erwähnt hast. In der Beta habe ich keine Probleme gehabt, nur jetzt...
    Es gibt leider keine Fehlermeldung, es kommt, wenn ich die Daten überrüffen lasse, nur die Installation des Spiels "direct X und Co" nur das nachfolgende Bild des Clients, das Spiel selber wird nicht gestartet... Das gleiche auch bei dem ersten Division... Bis gestern könnte ich es starten, danach nicht mehr... Es will auch wieder alles neu installieren... In grunde genommen, wie bei Division 2...

hi, habe das Problem gefunden, es könnte am Client liegen... Wenn ich das Spiel aus dem Spielverzeichnis starte, funktioniert es ohne Probleme... Was ich schade finde, dass Spiel lässt sich nicht als Benutzer starten... Ich bin gezwunden als Admin das zu machen... Finde ich nicht gut...

HI läuft bei dir im hintergrund Afterburner?? Das hat bei mir das Starten verweigert !