Tycho(PC) sucht Agenten für Pve sowie Pvp Aktivitäten (Voicechat- Discord)

Grüße

Ich darf euch hier den Clan -Tycho- präsentieren und suche auf diesem Wege Agenten(natürlich auch AgentINNEN ;D ) die die Motivation und den SPaß an der Sache mitbringen hier in Division 2 fest Fuß fassen zu wollen.

Unser Clan konzentriert sich vollends auf Division 2, anders als viele Multi Gaming Clans was hier auch unterwegs sind.
    Mein Ziel ist es eine Gemeinschaft aufzubauen die zusammen versucht den bestmöglichen Erfolg im SPiel zu erreichen ohne den Grundgedanken von Fairness, Zusammenhalt, sich zu UNterstützen und gemeinsam abseits des (möglichen) Erfolges, auch SPass zu haben.

Unsere spielerischen Ziele bestehen aus dem bestreiten des Pve sowie des Pvp Contents, wir wollen bestmöglich alles abdecken was das SPiel uns anbietet.
    Der Fokus richtet sich allerdings aufs Pve!

Jedoch ohne der Verpflichtung einzelner das man alles mitmachen muss. Wer nur Pve betreiben will, und einen Bogen ums Pvp machen will kann das gerne tun, Anders rum natürlich genau so =)

Vom Schichtarbeiter bis zum 24/7 Zocker ist alles bei uns vertreten und nachdem die Arbeit und ggf. die Familie versorgt wurde finden sich Nachmittags/ Abends immer Leute ein zum Zocken.

Unser Alterschnitt liegt um die 30 herum.

Ob Veteran aus Teil 1 oder totaler Neuling ist nebensächlich.
    Alles was man noch nicht weiss kann man zusammen rausfinden und erarbeiten

Nach gemeinsamer Abstimmung wurden für die Zukunft 2 Raidtage festgelegt.
    Immer Sonntags und Mittwochs von jeweils 20o bis 22o Uhr wollen wir versuchen die künftigen Operationen zu meistern.
    Je nach Zeitlichen Aufwand und Interesse halten wir uns einen dritten Tag in der Hinterhand, jedoch ohne die 22o Grenze überschreiten zu wollen, da es beruflich für die meisten so am angenehmsten ist.

Wenn ihr bis hierher gelesen habt und ihr Interesse habt unseren Haufen näher kennen zu lernen meldet euch gerne bei mir.
    Entweder im Uplay - Tharruk
    Hier im Forum, auch per Pn
    Im Discord adden - Tharruk
    und natürlich ingame - Tharruk

Gerne hilft euch auch Bauschinho ( Uplay,ingame ) weiter falls ihr mich nicht antrefft =)
    Gruß
    Dominik/Tharruk

die ersten Leute haben zu uns gefunden und wir sind fleissig gemeinsam am Missionen machen =)

Suchen immer noch nach mehr Leuten die zu uns passen, um gemeinsam Erfolge feiern zu können und zuhauf Unfug anzustellen

/hochschubst

Sind jetz 7 Leute die den CLan Rang in großen Schritten richtung lvl 2 rücken und suchen immer noch nach netten Leuten die menschlich zu uns passen und mit uns gemeinsam Spaß und Erfolge erleben wollen =)

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

das Pushen ist nur alle 7 Tage gestattet.
    Bitte daran halten.

Danke.

Regards,
    Hecki

Nutzt ihr discord oder ähnliches?

Wir benutzten Discord

Avatar von ShimanoHenry Neuzugang
    Alter bei euch ?

zirka 30 im Schnitt

Hallo zusammen, ich bin der Marc, lvl 37 (seit dem 15.03.) und suche noch Anschluss an einen Clan. TS3, Discord vorhanden. Wenn Ihr noch mitstreiter sucht und ein Platz für mein Feldbett habt, würde ich mich sehr freuen. LG Marc aka The-Kelric

Hallo,

mein Name ist Sascha aka. Kowi komme aus Hessen und bin 31.
    Hab mir die Beta angeschaut und bin der überzeugung das in diesemspiel nun einiges besser läuft als beim vorgänger.
    Hierfür suche ich noch anschluss an eine Community, ohne geht halt nix ^^

Discord: Kowi / Cerebral#9446
    UPlay: KowiDX