🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Division 2 Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von iiRAiDER89ii Kam, sah und tippte

Auf PS4 wird schon gezockt ...!!!

Auf meinmmo wird schoon von glücklichen Menschen berichtet, die in DC unterwegs sind https://mein-mmo.de/the-division-2-s...len-server-on/
    Scheinbar nur Disc Besitzer. Digital Version auf XBOX läuft jedenfalls nicht
    Also weiterhin warten wie auf Neujahr ...

Avatar von Very_Bad_Habits Kam, sah und tippte
    Tja - da sind die Server halt schon Online und die Disc-Version schon in einigen Händen... aber was solls - sind auch nur ein paar Stunden vor den Vorbestellern, also kein Drama... was mich mehr schockiert ist, nach dem kurzen reinschauen in einen Live Stream:

Das Problem mit den spät ladenden Texturen wurde noch immer nicht behoben? - Ich kann mir nicht helfen, aber wenn sich da nichts tut wird meine Freude am Spiel sicher sehr bald in den Keller gehen, denn DAS finde ich persönlich nerviger als jeden Bug, mit dem Division 1 zu kämpfen hatte... sowas geht ja wohl mal gar nicht, durch eine Stadt "ohne Texturen" zu rennen...

Avatar von iiRAiDER89ii Kam, sah und tippte
    Die wollen uns glücklich machen und uns im Spiel behalten. Von daher wird sich alles zum Guten wenden.