Versand mit UPS Express

Moin Ich habe am 22.08.2018 die Division 2 Phoenix Shield Edition im Ubisoft Store Vorbestellt diese wurde angeblich auch Versendet,mein Problem ist mit der Tracking Nummer die ich bekommen habe bekomme ich die Fehlermeldung das es diese Nummer nicht gibt bzw. UPS could not locate the shipment details for this tracking number. Details are only available for shipments made within the last 120 days. Please verify your information.
    Bekomme ich sie nun noch Pünktlich oder wann ca. soll das Paket ankommen.
    Danke für die Hilfe

Avatar von Black_Berserk Neuzugang
    Selbes Problem, bei jedem anderen Anbieter hätte ich das Produkt spätestens heute gehabt. Ich wollte heute den Client runterladen, installieren und morgen früh pünktlich sobald die Server on gehen anfang zu zocken ! Bei Ups kommt man nicht durch und als Hilfestellung von Ubisoft wird hier die Meldung gebracht, dass das Paket im laufe der Woche zugesandt wird. Hallo ? Wofür bestell ich mir den Spaß dann bei euch vor wenn ich nicht mal durch Early Access am 12ten anfangen kann zu zocken.

Avatar von der_68er_podi Neuzugang
    Hab das Thema erstellt ob der Ubistore generell unfähig ist, oder nur bei Division 2. Bin sehr gespannt was da so kommt. Und noch mehr wie lang das Thema online ist.

Hey!

Ich weiß, das Thema ist etwas veraltet aber mich würde es mal interessieren, wie das ganze ausgegangen ist mit deinem/euren Problemen. Noch rechtzeitig angekommen oder wie seid ihr an die Sache ran gegangen?
    Liebe Grüße