Avatar von UnknownNinja-IX Kam, sah und tippte

Neue Season

Ich bin schon wieder getriggert.

Bei mir in der Community muss einer:

34 GB updaten (uplay)
    54 GB updaten (Steam)
    36,6 GB updaten (steam)
    36, 2 GB updaten (uplay)
    7 GB und dann plötzlich 90 GB updaten (uplay ohne HD pack hat eine Season nicht gespielt)
    Ich muss 53,86 GB updaten und mit HD Pack sind wir bei 99,7 GB (uplay)

Wie kommt sowas zustande. Jetzt mal ohne Witz, dass ist ja fast genau so schlimm wie die CDU und Artikel 13, Versprechungen auf Twitter. Wenn jeder unterschiedlich Daten benötigt, ist es kein wunder das jeder Bugs wie Sand am Meer findet.

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Wurde hier und auch auf Twitter bekannt gegeben.

Um die Spielerfahrung für zukünftige Updates zu optimieren, sind wir gerade dabei, die Speicherung unserer Spieldaten neu zu strukturieren. Dies wird dazu beitragen, die Größe insgesamt zu reduzieren.

Naja wir sind alle PC Spieler wie kann es sein, dass jeder unterschiedlich große Mengen downloaden darf.

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    HD Packages, andere Rigs/Systeme/Hardware, anderer Stand der Daten, etc...

Ich werde einfach mal Ubi.Pasta ignorieren. Naja ich hab dazu geschrieben wer auf welchem Stand ist, wer ein HD Pack nutzt. Nur 18-20 GB sind halt mit bestem willen nicht erklärbar.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Das ganze hat erst mal nen like für den frechen Fake Account verdient
    Zum Thema: über die Größe der patches und der Rb6 Datei an sich wurde sich ja auch schon ausgiebig beklagt. Wenn die Maßnahme jetzt hilft, denke ich können wir damit leben einmal so nem Riesen Patch runterzuladen. Allerdings muss ich auch nur den für die Ps4 laden.

Avatar von Sir_Dr_Hannibal Junior Mitglied
    30Gb hin oder 53 GB her. Mir würde es schon reichen, wenn die Patches auf deutschen Servern separat bereitgestellt werden. Immer muss man sich an den Arbeitsbeginn der Amis halten. So könnte man morgens Download starten und wenn nach Hause kommst neue Saison testen. Aber NEIN, man wartet jetzt Stunden und kommst net zum zocken Aber es muss auch mal ein Abend ohne gehen :-)

Hmm glaube da wurde einer gebannt. Naja ich hab zum Glück dafür, dass ich aufem Dorf wohne, schnelles Internet mich stört es nicht. Ich finde es einfach nur schlimm. In allen anderen Seasons waren es Unterschiede von ein paar hundert MB nun reden wir um fast 20 GB. Das kann man nicht erklären. Unterschiedliche Hardware darf kein Daten unterschied machen. Unterschiedlicher stand der Daten vorm Patch ja ok, aber 20 GB, wenn alle 2 Tage vorher gespielt haben? Ich wüsste halt wo der massive unterschied herkommt. Das Spiel wäre für mich ohne HD Pack somit schon 130 GB groß. Mit HD Pack wollen wir gar nicht erst anfangen. Habe ich R6 nun 3 mal auf meinem PC ?

Avatar von dF_Andy Kam, sah und tippte
    BTW,

das neue Gesicht von Hibana ist ja wohl ein scherz oder??!!!

Das alte war 10000000x besser! warum wurde das überhaupt geändert???!

Avatar von pcgh_chaotium Junior Mitglied
    Hab knapp 60 GB laden, müssen, waren knapp 3 Stunden.
    Dann kommste endlich zum Spielen und immer die selbe Leier. High Ping / Unbalance Spieler und Hacker.

Danke Ubisoft, am besten macht Ihr den Laden zu