Avatar von thisgamesuc__ Junior Mitglied

Scoutdrone generft?

Wurde die Drohne vom Scout generft oder warum kann ich hier sogut wie nix mehr markieren? Die Drohne braucht ja ne halbe ewigkeit um jemanden zu markiren obwohl ich ihn mitten im Fadenkreuz hab. Also wenn das so gewollt ist, welcher dämlack von Praktikant hat das beschlossen?

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Insgesamt wurde das Markieren von Gegnern mit dem Patch erschwert, insb. Drohnen und Ferngläser brauchen nun länger zum Markieren, da es nach Auswertung aller Informationen es zuvor zu einfach/schnell war.

Wir werden euer Feedback sowie die Statistiken weiter beobachten und gegebenenfalls weitere Änderungen am Balancing vornehmen.

Auch wenn dir Änderungen nicht gefallen, würde ich dich mit Verweis auf die Forenregeln bitten, ein wenig mehr auf deine Ausdrucksweise zu achten.
     1 people found this helpful

Avatar von thisgamesuc__ Junior Mitglied
    Einer auf Aufklärung Spezialisierten Klasse die Aufklärung zu erschweren.. was soll man dazu noch sagen. Bei anderen Klassen die nichts damit zu tun haben ist das ja ok. Aber wenn ich als Aufklärer den Feind 3 Sekunden im Target haben muss um ihn zu markieren und er die Drohne in der Zeit runterschießen kann, ist die Klasse damit so gut wie nutzlos. 1 Feind markiert und dann erst mal auf CD warten. Super Idee.

Aber wenn wir schon bei schnell/einfach sind, wie wäre es denn, wenn man bei den Sniperklassen mal Hand anlegen würde? Als Wächter oder Sniper sogut wie alles durch eine Wand tot zu schießen ohne den Feind auch nur zu sehen... Das ist nicht zu einfach?
     1 people found this helpful