Clantag

Hallo Leute,

mit Division 2 kommt ja nun eine Clanfunktion.

Bei vielen Clans/Gilden gibt es ja bereits einen Clantag der meistens aus zwei Buchstaben besteht.

Zusätzlich ist dann meist ein Trennstrich, ein Punkt oder ähnliches dabei, so das man auf drei Zeichen kommt.

Was ich nun gelesen habe, ist ja der Clantag auf drei GROßBUCHSTABEN begrenzt.

Der Punkt wird wohl nicht akzeptiert?....(oder mittlerweile doch?)

Ich denke das ich da für viele Clans spreche wenn ein Punkt oder Trennstrich ein akzeptables Zeichen wäre.

Viele Clans (wie auch wir) haben ja auch den Clantag schon als Markenzeichen und es wäre unvorteilhaft einen "neuen" Clantag zu benutzen.

Vielleicht als kleine Anregung auch Zeichen zuzulassen...
     2 people found this helpful

Moin dw.Renoon,
    Bei vielen Clans/Gilden gibt es ja bereits einen Clantag der meistens aus zwei Buchstaben besteht.
    Zusätzlich ist dann meist ein Trennstrich, ein Punkt oder ähnliches dabei, so das man auf drei Zeichen kommt.
    ich denke das ist arg unterschiedlich, viele die ich kenne, haben 4 Zeichen. Deshalb gefällt mir diese recht strikte Beschränkung auch nicht wirklich.

Aber mal sehen was so passiert. Ich wäre für 4 Zeichen inkl. Bindestrich, Unterstrich etc.

Cheers
    Mojo

Das selbe Problem haben wir auch under Clantag sieht seit Jahren vom Aufbau her so aus *Xx*Xx.
    So XX oder so XxXx würde auch gehen aber strickt drei Buchstaben ist einfach Mist.
    Wir können ja nicht nur wegen Division unseren Clan Namen ändern....

Avatar von IP-Valerian Neuzugang

Clantag auf 3 Großbuchstaben beschränkt geht gar nicht!!

Wenn das wirklich so sein sollte, ist das wirklich beschämend! Das würde bedeuten das weltweit viele Clans nur für The Division 2 ihren Clantag ändern müssten! Eigentlich ein Frechheit!

Wie ändere ich den auf der PS4 meinen Namen, so dass auch der Clan Tag davor steht?

Avatar von Firderis Kam, sah und tippte
    Müsste eigentlich automatisch passieren, sobald Du einem Clan beitrittst.