1. #1
    Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1.011

    Update und Guerrilla

    XBOX

    Hallo Ubi,

    nach dem Update fange ich jedes Mal mein gespeichertes Spiel mit den ersten drei freien Waffen an wie beim ersten Spielstart. Also nicht meine bereits angelegten Waffen! Habe das jetzt mehrmals getestet. Und im Waffenmenü leuchtet jedes Mal alles rot. Sämtliche Ausrüstungsteile die ich schon frei habe sind jetzt rot/neu markiert. Ich kann da Alles durchschauen bis die Markierungen weg sind, aber beim Neustart fange ich wieder von vorne an. Und es kommt auch jedes Mal die Einblendung, dass ich das G36C als Belohnung im Ubisoft Club bekomme, obwohl ich das schon ewig besitze.
    Ich habe auch mehrmals die Schnellreise benutzt um zu speichern, nützt aber nix.


    Guerrilla Modus

    Ist nett gemeint, aber warum wieder extra und nicht aus dem Spiel heraus. Also ähnlich wie bei TD1, oder mit Schnellreise? Und wenn schon die Hauptspieleinstellung genutzt wird, warum kann ich nicht mit meinen Waffen aus dem Hauptspiel Guerrilla spielen? Diese ständige Tippeltappeltour, Alles wieder von vorn, ist auch nicht meins. Ich hatte gedacht, ich spiele normal Kampagne und wenn ich Lust auf Horde/Wiederstand habe kann ich ganz lässig da hin laufen, fahren, oder schnellreisen. Also mal schnell zwischendurch.
    Die deutsche Stimme vom Waffenhändler ist ja schrecklich und nervt!!! Wenn ich da ein Teil kaufe, wieso ist das nicht gleich bei der Waffe angelegt, nein ich muss extra noch in den Waffenschrank und das bei ner Minute Zeit. Warum wird die Zeit nicht angehalten, damit ich in aller Ruhe schauen kann?
    Ich habe das jetzt mal auf Einfach getestet, aber spätestens wenn die lila Fraktion von allen Seiten auftaucht ist Schluss. Vor allen mit den Waffen und der Trägheit. Und ich weis ja nicht aus welcher Entfernung die KI treffen kann, aber ich sehe die noch nicht mal und schon falle ich um.

    Also für mich läd das Ganze nicht zum Weiterspielen ein, genauso wie der Ghost Modus wo ichs mal bis 15 gespielt habe, aber durch nen dummen Fehler war halt Schluss. Und dann Alles wieder von vorn. nein danke!

    Gruß
    PE1
    Share this post

  2. #2
    Avatar von MadMojoT1 Moderator
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.495
    Moin PanikExperte1,
    Zitat von PanikExperte1 Go to original post
    ......im Waffenmenü leuchtet jedes Mal alles rot. Sämtliche Ausrüstungsteile die ich schon frei habe sind jetzt rot/neu markiert. Ich kann da Alles durchschauen bis die Markierungen weg sind, aber beim Neustart fange ich wieder von vorne an. Und es kommt auch jedes Mal die Einblendung, dass ich das G36C als Belohnung im Ubisoft Club bekomme, obwohl ich das schon ewig besitze.
    kann ich auch für den PC bestätigen, werde es weitergeben, danke.

    Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.961
    Nochmals danke für die Meldung, das erstgenannte Problem wurde weitergeleitet.


    Danke auch für das Feedback zum Guerilla-Mode. Wir sammeln zur Zeit Feedback, damit das ein oder andere noch weiter angepasst werden kann.
    Primär ist der Modus wohl für Koop ausgelegt, aber auch da lässt sich sicher noch optimieren.
     1 people found this helpful
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.882
    Ich kann noch dazu anmerken das es am Guerilla Mode liegt. Da nutzt man zwar den normalen Spielstand aber nicht die Waffen, wenn man dann das normale Spiel weiter zockt werden die Waffen dann als neu angezeigt. Ist zwar etwas nervig aber kein großes Problem, find ich.

    Noch zwei Fragen nebenbei:
    Könnte man das M60 E4 nicht auch noch in den Store bringen?
    Und weiß jemand wo man den Ghost Recon Fallschirm aus der Herausforderung jetzt bekommt? In den Täglichen gibt's den wohl nicht mehr und im Store wohl auch nicht.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1.011
    Moin moin,

    es hat sich noch nichts geändert!

    Gruß
    PE1
    Share this post