Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte

keine Belohnung für die "verlorene Geschichte Teil 7?

Ich habe gelesen das man am Ende der neuesten verlorenen Geschichte ein goldenes Schwert bekommen sollte (Heldenschwert?), die Geschichte habe ich gestern beendet, ein Schwert habe ich aber nicht bekommen, was ist da los?

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    du musst noch was machen.
    Spoiler:  Show
    Leda sagte sie würde erst gehen, wenn Demeter die Kornspeicher Persönlich niederbrennen würde und das musst du dann eben erledigen. Danach fragt sie wer das war und du kannst sagen das du es warst oder lügen, solltest du lügen bekommtst du sie als Bootsman (Legendär) und das Schwert ansonsten ist sie angepisst und du bekommst das schwer
    Das Schwert selbst ist aber für Assassin spieler und der Skin ist nicht in der Optischen anpassung, also nicht nicht

Die Questreihe ist bei mir eindeutig beendet und der Erfolg wird auch angezeigt, das Ende war aber völlig anders.

Spoiler:  Show
    Ich hatte zwar die Möglichkeit Leda für die Besatzung zu rekrutieren, aber bei dem abschließenden Gespräch mit ihr und Barnabas wollte sie lieber auf dem bauernhof bleiben, ich habe ihr zugestimmt, darauf hat sie sich verabschiedet und Barnabas eingeladen seinen Ruhestand bei ihr zu verbringen wenn er sich je von der See verabschieden wollte.
    Die Kornspeicher haben überhaupt keine Rolle gespielt und sind auch noch intakt, ich habe mir den Bauernhof eben nochmal angesehen, da ist jetzt auch keine Leda mehr.

zünd die Teile an und sehe zu was passiert

ooooookay, das hat tatsächlich eine neue Quest getriggert (die mit den Kornspeichern), mit abschließendem Gespräch mit Leda. Jetzt habe ich das Schwert bekommen und Leda ist zwangsläufig tatsächlich Teil des Schiffes, Teil der Crew... Teil des Schiffes, Teil der Crew... (kleines Fluch der Karibik-Zitat )

wie bereits gesagt hättest du nicht gelogen wäre die angepisst aber das Schwert wäre dennoch deines

Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte
    Ist nur Schade das man das Schwert nicht in der visuellen Anpassung findet. Also das favorisierte Schwert so aussehen lassen ist zur Zeit nicht machbar.

Es gibt ein ähnliches Schwert dessen Design man übertragen kann, das sieht aber etwas "schmutziger" aus.