down rank

Wieso zum Geier wird man runter gestuft (von Diamant I auf Platin II) obwohl man 2 Maps gewonnen hat und auch alle Einzeilrunden (3-0 und 3-0). Der Witz ist noch meine 2 Mates die mit gespielt haben genau das selbe in grün. Und kommt nicht mit irgend eine rechnerische schei....e.

Fazit ist. Gewonnen ist Gewonnen und dann eine Bestrafung dafür ????????????????????????????
     1 people found this helpful

Moin Der__Lump,

letzten Sommer wurde ein Bug gefixt, der solch ein Vorkommnis ausschliessen soll. Zitat der Devs:
    -> Why has my rank gone down after winning a match?
    --> This was marked as fixed during an emergency maintenance around TU15.1
    If this is still occurring, please gather evidence
    Mit anderen Worten: Sammelt wenn möglich Beweise. Screenshots oder am besten Videos. Dann werden sich die Devs das nochmal ansehen.

Cheers
    Mojo

Beweise ? rly ? Sorry aber wenn ich ein Spiel kaufe was nicht BETA oder ALPHA oder EARLY ACCESS erwarte ich schon das sollche Fehler nicht existieren.

Fakt ist:
    Wartezeit für Ranking ist zum KOTZEN
    Dann endlich ein Spiel was mann auch Gewinnt und boom DownRanked

FAZIT NULLLLLLLLL Motivation weiter zu spielen und ich habe das Game geliebt und bin seit Beta dabei und dann so ne entäuschung

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Ich kann verstehen, dass eine solche Erfahrung frustrierend ist, aber um dem Fehler auf den Grund zu gehen, hat uns das GRW-Team gebeten, weitere Informationen zu dem Problem zu sammeln - sollte es wider Erwarten weiterhin auftreten.

Wenn du das nicht machen möchtest, ist das in Ordnung, aber sollte jemand anderes auf dieses Problem stoßen: Lasst uns gerne Video-Material zukommen (hier im Forum oder via Ticket an den Support) - sollte euch darüber hinaus noch etwas aufgefallen sein, schreibt das gerne dazu.

Nur eine Frage. Kann ja sein das ich DUMM bin aber was beweiß ein Video ? Wusste nicht das ein Video zeigen kann das da ein Fehler in der Programierung ist und was auch immer. Lustiger finde ich was ein Bild beweisen soll.

Das einzige was es beweiß das ich nicht lüge. Aber was für ein misst gemacht wurde das solche Fehler erst passieren beweißt es nicht.

Aber kla ihr wollt ja nix verbessern nur beweise das man nicht lügt. Ist ja nicht so das das Siege, Niederlagen und und und Protokoliert werden um zu sehen ob ich Lüge.

Ihr seid echt eine TOLLE hilfe

Moin Der__Lump,
    Zitat von Der__Lump Go to original post
    Das einzige was es beweiß das ich nicht lüge. Aber was für ein misst gemacht wurde das solche Fehler erst passieren beweißt es nicht.
    Der Bug wurde eigentlich behoben, aus diesem Grund brauchen die Entwickler Nachweise für das, was geschehen ist. Da steht halt nicht ein kleiner Server in der Ecke, von dem jeder Dev mal eben schnell User- und Spieldaten und zugehörige Statistiken ziehen kann.

Du brauchst kein Video zu machen wenn du nicht willst. Aber ich wäre dir dankbar, wenn du deinen Zynismus ein wenig im Zaum halten könntest. Ist angenehmer zu lesen

Cheers
    Mojo

Kla werd ich ein Video machen und du drehst für mich die Zeit zurück.
    Wollt ihr mich VERARSCHEN?
    Wie soll man bei so sowas Sachlich bleiben wenn man das liest?

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Gut, wir haben deine Haltung zum Thema verstanden - die kann man aber auch vernünftig artikulieren, ohne derart ausfällig zu werden.
    Bitte achte auf deinen Tonfall und deine Wortwahl, ich weise hier mal auf die Forenregeln hin.

Jedes vergangene Update, inklusive dem morgigen, das hier übrigens auch in den News verlinkt ist, hat sich diverser von der Community gemeldeter Fehler angenommen. Der Aussage, dass "ihr nix verbessern" wollt kann ich somit nicht stehen lassen. Das Problem mit dem Rangabstiegen trotz Sieg wurde schon vor einiger Zeit mit einem Patch angegangen - wenn nun wieder entsprechende Meldungen kommen, wollen die Kollegen entsprechend Informationen dazu sammeln.

Das ist der aktuelle Stand zum Thema: Das Problem wird untersucht, und für Hilfe aus der Community sind wir auch diesmal wieder sehr dankbar.

Sollte es nicht möglich sein, das Thema in einer normalen Art und Weise zu diskutieren, werde ich den Thread hier schließen. Wenn dann noch Diskussionsbedarf besteht, darf mir gerne eine PN geschrieben werden.

Wenn ihr einen vernüftigen umgangston erwartet dann wiederhohlt eure Text nicht immer. Ich habe habe das schon mit der ersten Antwort verstanden.
    Aber nein es gibt drei post und immer der selbe Inhalt "BEWEISE"
    Da soll man vernüftig bleiben?
    Ich habe ein Problem geschildert und bekomme ich Hilfe? NEIN
    Wenn ich beweise hätte würde ich die auch zeigen aber nein ihr wiederholt euch ständig was mein Problem nicht löst sondern nur Frustrationen.

Das Thema mit "nix verbessern" wie kann es denn sein das es gefixt wurde LETZTEN SOMMER (steht oben) und dann wir 3 (2 Mates und ich) gleich 2 mal bei bei 2 siegen abzug bekommen?

Was soll ich bei den ganzen Sachen DENKEN und SCHREIBEN?

Versetzt euch mal in die Lage der Gamer die auf die Art betrogen wurden. Aber nein da kommt nur Standart bla bla und das gleich 3 mal. So hilft es keinen außer das sich mehr Frust aufbaut.

CLOSED und THX

Auf Userwunsch geschlossen.