Avatar von darthvater78 Neuzugang
    Also Vaas und Citra aus Far Cry 3, finde ich da auch nicht viel besser.Vor allem je nachdem welches Ende man spielt, sieht man es vor allem bei Citra.

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallo alle miteinander,

Antagonisten sind immer eine Sache für sich, schließlich sollen sie garstig sein und nicht immer ist alles nachvollziehbar. Zum Glück, bei manchen Dingen.

Euer Feedback nehmen wir aber natürlich sehr gerne an! Wir wollen schließlich wissen, was ihr von den Zwillingen haltet.

/Ubi-Guddy

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Bei FC3 der Vaas und der Geschäftemacher waren auch krank in der Birne. zb die Szene mit den Grill ...

Finde die beiden passen recht gut zum allgemein durchgeknallten und nicht zu ernsten (pinken!) Setting

P.S.

Spoiler:  Show

Sie Szene mit Rush war zudem ziemlich grimmig und sauber inszeniert.

Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte
    Vaas aus FC3 war zwar auch durchgeknallt aber er hatte zumindest Hirn, was seine irgendwie passenden Literaturzitate bestätigen.

Mir persönlich ist ein Widersacher wie Joseph am liebsten, der hatte nachvollziehbare Motive, war unglaublich charismatisch und in manchen Szenen war er mir fast schon sympathisch. Ich habe es einfach geliebt Joseph zu hassen während die Zwillinge einfach nur nerven.

Spoiler:  Show
    Darum hab ich auch beide mit Freuden erschossen.

Avatar von darthvater78 Neuzugang
    Ich finde bisher hat der jeweilige Bösewicht bzw. die Bösewichte thematisch immer super gepasst.Allerdings ist Joseph auch mein Lieblingsbösewicht, da er auch meisten präsent ist bzw. durch seine Familie immer verteten ist.
     1 people found this helpful

Avatar von DanteNekro79 Neuzugang
    Eigentlich fand ich Joseph, Jacob und John Seed große klasse, alle drei sehen gut aus und hatten auch was in der Birne, TROTZDEM die allesamt Ballaballadingdong sind. Feith hingegen war einfach nur nervig die hatte ich mit Genuss abgeknallt.

Die Zwillinge hingegen, sind ....nun wie soll man es sagen? Dümmlich? Arrogant? Eingebildet? Überheblich? ...Nun jaaa, eben alles nur nix gutes. Die Zwillinge haben einfach nur eine große klappe und nichts dahinter. Sie fühlten sich groß und stark, dann kommen wir daher und zerlegen einfach mal ihre ganzen Träume. Wir lassen die beiden Schwach aussehen, das haben sie sehr gut erkannt.

Bin mal gespannt, wie es mit den beiden endet!

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von DanteNekro79 Go to original post

Bin mal gespannt, wie es mit den beiden endet!
    Pseudospoiler Blutig

Avatar von DanteNekro79 Neuzugang
    Zitat von Lemminck Go to original post
    Pseudospoiler Blutig
    DAS will ich doch schwer hoffen!

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Zitat von MagicAGF Go to original post
    Mich hat die Geschichte immer an Walking Dead und Negans Gruppe die Saviors erinnert. Die haben auch alle immer terrorisiert und sich alles unter den Nagel reißen. Statt Lucille Bekommt man hier die Helme der Zwillinge zu spüren.
    Da sagst du was :-)

Neben die Saviors ist schon der der nächste Feind in Sicht . Neben den Whisperes sind auch die Highwaman am Start.