JeinZitat von kriegerpoetin Go to original postich sammle auch immer alles was mir unter Finger kommt, da es aber auch Leute gibt die nicht jede Ecke des Spiels durchforsten ist es schon okay, dass auch diese Leute es schaffen können sich alle Vorteile zusammenzuspielen, irgendwie muss man ja diverse Spielstile unter einen Hut bringen. Daher ist das schon i.O. das man mehr Vorteilspunkte finden/verdienen als ausgeben kann.
Wobei ich einem Tauschsystem (z.B. 1 VP =10-20 Silberbarren oder so) gegenüber auch nicht abgeneigt bin.Für FC5 ist das wohl ohnehin zu spät, aber in ND könnte man ja nochmal drüber nachdenken.
Edit: mittlerweile ist wohl bekannt, dass sich das mit dem Tauschsystem erledigt hat, da es in ND ja möglich ist ein paar Vorteile mehrfach bzw unendlich oft zu verbessern,
mich nervt ein wenig, dass man die Waffenherausforderungen mit kleinen Waffen erfüllen/ nacholen muss. St.1 oder S2 Gegner finde ich unterwegs kaum noch, nachdem die Waffenstation und das Camp etwas ausgebaut ist...und mit den grauen Waffen lila Gegner töten ist ziemlich schwierig...evtl könntet ihr da etwas nachregeln