1. #1
    Avatar von Gerald.Hexer Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32

    Story-Fortschritt (%)

    Hi Leute,

    ich habe die Story meines Wissens nach komplett durch gespielt. Zumindest kam der Abspann. Ich habe 14 Expeditionen abgeschlossen, 42 erorberte Außenposten, insgesamt erworbene Vorteile 92, aber NUR 93% Story-Fortschrit. Ist das wiedermal ein Fehler im Spiel oder kann man echt was auslassen wärend dem Story-Ablauf?

    Bitte um Rat.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Zerg me if you can ;)
    Beiträge
    2.810
    Bei mir sinds 93%,(auch Abspann durch) (21 Außenposten, 8 Expeditionen, 48Vorteile) Auch die Nebenmissionen sind samt Fotos und Mp3 Playern alle abgeschlossen.Ich habe noch den Verdacht, dass man Prosperity zu 100% ausbauen muss, Kartografie & Trainingslager fehlt bei mir jeweils noch ne Ausbaustufe.

    Edit: Hmm das war es nicht, hab gerade mal noch ausgebaut, hat sich nichts getan, ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass nicht alle meine Helfer auf Abruf die 40 Kills haben, evtl liegts daran oder daran, dass (Achtung kleiner Spoiler!!!) Man beim Gefängnisausbruch ja die optionale Mission hat in die Karre von dem einem NPC/Questgeber(leider Name vergessen) steigen könnte, was ich aber nicht getan hab.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Gerald.Hexer Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32
    Zitat von Lemminck Go to original post
    Hmm das war es nicht, hab gerade mal noch ausgebaut, hat sich nichts getan, ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass nicht alle meine Helfer auf Abruf die 40 Kills haben, evtl liegts daran oder daran, dass (Achtung kleiner Spoiler!!!) Man beim Gefängnisausbruch ja die optionale Mission hat in die Karre von dem einem NPC/Questgeber(leider Name vergessen) steigen könnte, was ich aber nicht getan hab.
    Die 40 Kills habe ich auch noch nicht bei allen, aber den Rest habe ich alles gemacht und fertig.
    Und wenn auch nur 93%, das Game habe ich fertig und werds wahrscheinlich auch wieder sein lassen.

    Dennoch danke für die Hinweise.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Jagg4551 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    174
    Ich habe nicht alle Helfer die 40 Kills machen lassen und habe trotzdem 100%. Den Rest hab ich aber alles gemacht.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Zerg me if you can ;)
    Beiträge
    2.810
    Zitat von Jagg4551 Go to original post
    Ich habe nicht alle Helfer die 40 Kills machen lassen und habe trotzdem 100%. Den Rest hab ich aber alles gemacht.
    Zunächst einmal Gratulation

    Auch alle Herausforderungen(töte Tier xy usw) komplett? Mir ist nämlich noch eingefallen, dass ich da auch noch ein paar offen habe und es ggf daran liegt. Auch interessiert mich, ob du beim Gefängnisausbruch in die Kutsche von dem NPC rein bist oder nicht? Wäre echt öde wenn eine nicht gemachte optionale Mission verhindert die 100% zu erreichen. Eigentlich könnte einem das ja auch egal sein was da im Ubilauncher steht, wenn man das Game durchspielen kann, was ja hier gegeben ist, aber irgendwie wurmt einen das halt doch .
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Jagg4551 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    174
    Zitat von Lemminck Go to original post
    Auch interessiert mich, ob du beim Gefängnisausbruch in die Kutsche von dem NPC rein bist oder nicht? Wäre echt öde wenn eine nicht gemachte optionale Mission verhindert die 100% zu erreichen..
    Du meinst der gelbe Truck von Irwin? Wenn ich mich recht erinnere bin ich nachdem ich Frank gekillt habe dort eingestiegen.. Ich bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob das genau bei der Flucht aus dem Gefängnis war...
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Zerg me if you can ;)
    Beiträge
    2.810
    Zitat von Jagg4551 Go to original post
    Du meinst der gelbe Truck von Irwin? Wenn ich mich recht erinnere bin ich nachdem ich Frank gekillt habe dort eingestiegen.. Ich bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob das genau bei der Flucht aus dem Gefängnis war...
    Keine Ahnung, wie der Wagen aussah bin ja nicht eingestiegen (und auch irgendwo an ner völlig anderen Stelle über die Dächer weg, hab das Vehikel also noch nicht mal in Augenschein nehmen können) Aber ja, von dem Typen der dich auch ins Gefängnis fährt usw. der gleiche NPC bringt einen dann nachher auch in die Arena usw. Aber defintiv reden wir von der gleichen Mission(nur das es halt verschiedene Wege zum entkommen am Schluss der Mission gibt (mitfahren oder zu Fuß)) "Frank töten" lässt mich da sicher sein
    Share this post

  8. #8
    Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    204
    Ich bin eingestiegen. Bei mir ist der Trottel bei der ersten Flucht in eine Mine Gefahren.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Zerg me if you can ;)
    Beiträge
    2.810
    Zitat von kriegerpoetin Go to original post
    Ich bin eingestiegen. Bei mir ist der Trottel bei der ersten Flucht in eine Mine Gefahren.
    FarCry ist einfach so geil, selbst wenn die KI sich dämlich vehält, dann wenigstens so, dass es cool aussieht
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Zerg me if you can ;)
    Beiträge
    2.810
    Hab da noch was gefunden, woran es EVTL liegen könnte, was genau so nervig wäre wie das mit der optionalen Mission

    "Verpassbare Trophäe!

    Wiki-Bean-ia-Späher tauchen zufällig in der Wildnis oder in befreiten Außenposten auf. Sie haben ein blaues Symbol mit Ausrufezeichen über dem Kopf und machen euch auf interessante Orte wie Nebenmissionen, Schätze usw. aufmerksam, wenn ihr mit ihnen sprecht.

    Sprecht 10-mal mit solchen Spähern, um den Erfolg freizuschalten. Wenn ihr schon alle interessanten Orte in der Spielwelt entdeckt oder alle Info-Karten in der Kartografie gekauft habt, spawnen die Späher nicht mehr und dieses Achievement kann verpassbar werden! In so einem Fall könnt ihr aber auch ein neues Spiel starten und den Erfolg schnell nachholen."

    Quelle: https://www.giga.de/spiele/far-cry-n...aden-fuer-100/

    Wäre echt schlecht gemacht, sollte es tatsächlich daran liegen, dass man nach nem abgeschlossenen Spiel die 100% nicht angezeigt bekommt. Und nur dafür fang ich auch kein neues Spiel an, auch wenn ich es (irgendwann) wohl nochmal durchexerzieren werde.
    Share this post