Wo bleiben die Antworten ?

Ich würde mal gerne wissen warum ihr Mods nicht Antwortet.
    Hier gibt es einige Themen die schon älter sind wie 3 Wochen und NULL aber auch Reaktion von euch.

Super Forum

Original Post
    https://forums-de.ubi.com/showthread...rst%C3%A4rkung

Moin Der__Lump,
    Zitat von Der__Lump Go to original post
    Ich würde mal gerne wissen warum ihr Mods nicht Antwortet.
    Hier gibt es einige Themen die schon älter sind wie 3 Wochen und NULL aber auch Reaktion von euch.
    als Moderator hat man zwar alle Themen einigermaßen im Blick, mischt sich aber nicht in jede laufende Diskussion ein. Das Forum lebt von der Diskussion und dem Austausch der User.

Nur wenn konkrete Fragen gestellt werden, die auch im Laufe der Diskussion nicht beantwortet / gelöst werden können, bringen wir uns ein. Oder auch wenn direkt darum gebeten wird. Dazu kommt, dass die Moderatoren hier ihr "Amt" in der Regel ehrenamtlich ausführen und somit nicht 24/7 verfügbar sind.

Sollten dir Threads aufgefallen sein, bei denen du meinst, wir sollten uns die nochmal ansehen, kannst du uns gern mit ein paar Links darauf hinweisen.

Cheers
    Mojo

Ersmal danke das sich was tut.
    Ich will nicht kleinlich sein aber hin mal ein ZITAT : Ausreichend Freizeit für die Moderatoren - Aktivität im Forum (und das sind Voraussetzungen)

hmmmmmm was soll ich dazu noch sagen. wenn das was du geschrieben hast die Einstellung ist dann könnt ihr das Forum auch schließen und euer Bewerbungs dinge als lüge deklarieren.
    manche Themen haben schon eindeutige namen wo man schon ersehen kann das das ein User nicht wissen kann.

Aber gut bei Mio Aktive User im Forum kommt man ja mal schon nicht mit

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Es tut mir leid, dass du das Gefühl hast, dass wir oder unser Moderatorenteam nicht regelmäßig genug auf Themen antwortet.
    Wir beobachten das Geschehen im Forum, lesen mit, aber bei einigen Themen oder Meldungen ist es aus Erfahrung besser, die Community erst einmal diskutieren zu lassen. Eventuell ist Fall A gar kein Bug, sondern der Spieler hat nur etwas übersehen. Und Thema B könnte für einige interessante Diskussionen sorgen.
    Weiterhin gibt es Themen, zu denen es schlicht noch keine Infos gibt oder bestimmte Dinge noch nicht kommuniziert werden können.

Am Ende ist ein Forum ein Forum eine Community Plattform, ein Ort, an dem Spieler sich gegenseitig austauschen und sich gegenseitig helfen können. Bei technischen Problemen und Meldungen stehen zudem unsere Kollegen vom Support zur Verfügung, wo es einen 1 zu 1 Kontakt gibt.
    Das Moderatorenteam ist nicht der Game-Support, sondern hilft bei der Schaffung und Bewahrung einer vernünftigen Diskussionsplattform. Natürlich beantworten sie auch Fragen, wenn möglich, oder leiten Themen und Fragen an uns weiter.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem gesamten Moderatoren-Team, das einen ausgezeichneten Job macht und durchweg sehr aktiv ist.
    Gleichzeitig ist es ein ehrenamtliches Engagement, was am Ende auch bedeutet: Private Dinge gehen vor - das ist kein Zweitjob.
    Entsprechende Kritik finde ich ungerechtfertigt und angesichts ihres Engagement auch nicht fair.

Ich werde schauen, ob wir unsere (bzw ich meine eigene) Aktivität im GRW-Bereich ein wenig erhöhen können, allerdings gibt es außer dem Forum noch zahlreiche weitere Plattformen, die wir betreuen.
    Solltest du konkret Themen haben, zu denen du eine offizielle Aussage vermisst, lass mich das gerne wissen.

Also dieses standart bla bla kann echt schon keiner mehr hören. 2 Post und 2 mal der selbe Inhalt. Hab ihr dafür eine Software ?

Das ihr ein leben habt kann ich verstehen, hab ich ja auch.
    Das ihr noch andere Sachen habt verstehe ich auch.

Aber in 3 Wochen nicht eine Reaktion ? Ich bin mir sicher wenn ich tiefer grabe finde ich mehr.

Es ist schon trauig genug das ich sowas schreiben muss das was passiert. Und kommt nicht das hatten wir eh vor. Wäre ein komischer zufall

So für mich ist das Thema damit beendet sonnst sitze ich in 2 Jahren noch hier. Ihr werdet es schon wissen ob das eine art ist um eine Community zu halten.