Avatar von Bretonas Forum Veteran
    KLICK

Wer kann am schnellsten alle 48 Zahlen finden??
    Es sieht einfacher aus als es ist. Der absolute Rekord liegt bei 28 Sekunden. Meiner bei lächerlichen 1:46 Minuten.
    Will nicht wissen wie der das geschafft hat.

Viel Spaß beim suchen.

[EDIT] Achtung: Aus gesundheitlichen Gründen sollte möglichst nicht zu lange gespielt werden bzw. mal ein Pause gemacht werden bei der man mal den Blick vom Monitor weglenkt um z.B. aus dem Fenster zu sehen.[/EDIT]

Alles was ich brauche ist meine Axt, ein Krug Met und ein Drachenschiff in einem Zwölfgöttersturm.
    - Faenwulf Thorkason, Thowaler

[This message was edited by Bretonas on Thu September 09 2004 at 06:34 PM.]

KLICK

Wer kann am schnellsten alle 48 Zahlen finden??
    Es sieht einfacher aus als es ist. Der absolute Rekord liegt bei 28 Sekunden. Meiner bei lächerlichen 1:46 Minuten.
    Will nicht wissen wie der das geschafft hat.

Viel Spaß beim suchen.

[EDIT] Achtung: Aus gesundheitlichen Gründen sollte möglichst nicht zu lange gespielt werden bzw. mal ein Pause gemacht werden bei der man mal den Blick vom Monitor weglenkt um z.B. aus dem Fenster zu sehen.[/EDIT]

Alles was ich brauche ist meine Axt, ein Krug Met und ein Drachenschiff in einem Zwölfgöttersturm.

[This message was edited by Bretonas on Thu September 09 2004 at 06:34 PM.]

Avatar von Ocean Soul Forum Veteran
    Na dann bin ich mal gespannt was hier so dabeirraus kommt^^

Mairegen

"Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?"
    "Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest", sprach die Katze.
    "Das ist mir ziemlich gleich -", sprach Alice.
    "Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst", sprach die Katze.
    "- solange ich nur irgendwo hinkomme", fügte Alice erklärend hinzu.
    "Oh, das wirst du ganz sicher", sprach die Katze, "wenn du nur lange genug gehst."
    (Alices Abenteuer im Wunderland)
    - Lewis Carroll

Avatar von Codas-1 Forum Veteran
    2:30 lol meine augen sind vielleicht langsam aber sehn kann ich trotzdem gut irgendwie sehr verwirrend dieses teil

Wer is so fit wie ich? Wer is mein Feind? Ich bin der der dich f*ckt wenn die Sonne nichtmehr scheint, Du kannst schreien so laut du kannst du gehst Knock-out, du bist doch nur ne Frau mit ******* die sich nichts traut.

Avatar von SchwarzesFeuer Kam, sah und tippte
    Für die großgeschriebenen hab ich immer am längsten gebraucht -.-'. Alles in allem 2:09

Avatar von tim_der_grosse Forum Veteran
    2:42 !

Naja, das wird schon noch! Ist aber ein nettes Spielchen!

Und das Ding wurde echt schon in 28 Sekunden geknackt? Das kann doch nur geschummelt sein...

__________________________________________________ __________________________________
    Begeisterter Radio Vvardenfell-Höer / Stammkunde im Balmora-FitnessCenter / Thorvald Weißmund: Fischer und Koch im neuen Langhaus / Berühmter Koch Vvardenfells

-> Ein Bild meines Chars <-> Radio Vvardenfell!!! <-> Die Forums-Mod! Reinschauen! <-

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&n bsp

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Der hing da bestimmt die ganze Nacht dran^^<HR></BLOCKQUOTE>

Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn ich das 5-10 mal hintereinander mache, tun mir schon die Augen weh.
    Argh, in einer Minute bis zur 36, und dann fast 30 Sekunden lang die 37 gesucht. Wo war sie? Riesig groß und fett unten in der Ecke.

Avatar von Nero1988 Kam, sah und tippte
    3:43
    und jez tun mir die augen weh

Avatar von mullen24 Forum Veteran
    1:59 WoW ich bin ja so gut. Danke Danke. Aber echt geiles Spiel

__________________________________________________ _________________________
    Titanic 12...Hiroschima 45...Tschernobyl 86...Windows 95...
    "Skatboarding is my life but it's not the only thing IN my life........" (Chet Thomas)
    "You conquer your board, your board didn't conquer you" (Chet Thomas)
    "Be water my Friend" (Bruce Lee)

Wow. Um eine Sekunde auf 1:45 verbessert.