Ich bin jetzt auch durch und wandere durch eine geplünderte Welt. Einige Expeditionen muss ich noch machen.
    Nochmal zur Sicherheit: Es gibt kein Neues Spiel+ ?
    Das heißt, wenn ich ein neues Spiel starte, ist alles resetet?

Danke euch

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Dan007007 Go to original post
    Ich bin jetzt auch durch und wandere durch eine geplünderte Welt. Einige Expeditionen muss ich noch machen.
    Nochmal zur Sicherheit: Es gibt kein Neues Spiel+ ?
    Das heißt, wenn ich ein neues Spiel starte, ist alles resetet?

Danke euch
    Japp, einzig Waffen/Equipment die/das mit FarCry Credits gekauft wurde bleibt erhalten*, alles andere wird auf "0" gesetzt.
    * Eine mit FarCryCredits gekaufte Stufe 3 Waffe kann man aber auch im neuen Spiel erst nutzen, wenn die Werkbank (wieder) auf Stufe 3 ausgebaut wurde, was mMn auch sinnvoll ist.

Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte
    Zitat von Lemminck Go to original post
    Japp, einzig Waffen/Equipment die/das mit FarCry Credits gekauft wurde bleibt erhalten*, alles andere wird auf "0" gesetzt.
    * Eine mit FarCryCredits gekaufte Stufe 3 Waffe kann man aber auch im neuen Spiel erst nutzen, wenn die Werkbank (wieder) auf Stufe 3 ausgebaut wurde,.
    Kann ich bestätigen, die erforderliche Stufe mus erreicht werden, und was ich nicht so toill finde: man muss leider auch wieder die Upgrades neu machen--leider auch bei den Waffen, die man mit FCC erworben hat, somit ist es eigentlich sinnfrei sich ne Waffe mit FCC zu kaufen, weil man diese easy mit normalen Materialien erwerben kann.

Hey Leute ....
    gibts hier schon was Neues?
    Ich denke nicht, oder?
    Können wir noch mit einem neuen Spiel+ rechnen?
    Wann wurde das bei FC5 nachgereicht? - besteht noch Hoffnung?