-
Neuzugang
Neues Spiel +
Wie der Titel schon sagt ist das geplant oder kann man New Dawn nach dem durchspielen zur Seite legen?
-
Junior Mitglied
ich weiß leider nicht ob es kommt oder nicht, aber ich wäre voll dafür "Neues Spiel + " einzuführen.
-
Forum Veteran
Ich hätte auch nichts dagegen
-
Kam, sah und tippte
-
Kam, sah und tippte
Ein Plus währe nicht schlecht bin auch dafür.
Ein Tipp für die Neulinge immer wieder die plündern da kommt man auch zum Ziel. Vor her sollte man sich starke Waffe zu legen. Vaters Mission ist auch sehr hilfreich Vielleicht helfen Vaters Kämpfer auch *g* :-) Und weitere Geschenke.
-
Neuzugang
Soweit ich weiß, wurde bereits vor Release gesagt seitens Ubisoft, dass es keine Erweiterungen etc. für New Dawn gibt. Aber da es bei Far Cry Primal glaube ich auch der Fall war, kann man noch hoffen. Denn da wurde auch einige Zeit später der Survivalmodus eingeführt.Denke es wird die Zeit zeigen und vor allem von den Verkaufszahlen, Spielerzahlen und dem Communityfeedback der Spieler an Ubisoft abhängen. Ich werde es auf jeden Fall noch ein paar Mal durchspielen und etwas abwarten.
-
Kam, sah und tippte
Ich habe neu angefangen weil ich beide Enden sehen möchte. Da stand das keine Vorteilspunkte verloren gehen. Naja bei mir war nix mehr. *grummel*
-
Neuzugang
Die Vorteilspunkte werden glaube ich immer resettet, also auf null gesetzt, da Du ja den alten Speicherstand komplett überschreibst auf Deiner Konsole.
-
Junior Mitglied
Frage.... die mit Credits gekauften Waffen (Schatzsuchrnbeute), Bleiben die erhalten?
-
Neuzugang
Ja, auch alle Credits 450 kannst Du im Spiel selbst finden und auch falls Du Credits gekauft hast, bleiben Dir erhalten.Alles mit Credits gekaufte auch, damit kannst Du Dir ein neues Spiel bei der richtigen Waffenwahl erleichtern.
Ist genauso, wie bei den Waffen, die Du im Ubisoft Club gekauft hast, die bleiben auch immer erhalten.