Avatar von Mandrion2000 Kam, sah und tippte

Blackscreen was tun

Hallo!
    Ich wollte seit langen mal wieder das Spiel speieln aber es geht einfach nciht. Was kann ich tun ich schreieb mal was ich mache.

Ich starte UPLAY
    Gehe dann auf Spiele und klicke Auf Shade of Darkness.Dann steht da aktualiesieren ich klicke darauf und was passiert ich bekomem den Blackscreen mit eienr blauen LAdeschencke und das bleibt 5-6 MInuten und es passiert gar nix.
    Habe alle möglcihkeiten probiert vielicht kennt ihr noch andere tricks die helfen.Manuell kann cih den PAtch 2.1 nciht installieren sgt imemr habe ekins hade of darkness installiert obwihl ich e shabe.

Was kann ich tun bitte hilft mir.
    Habe ein Win 10 pc.

Blackscreen mit sanduhr Problem gelöst

Hatte auch das Problem mit dem Blackscreen , troz Neuinstallation immer wieder aufgehängt, dabei ist die Lösung nicht so schwer also so gehts:
    Im Heroes VI Ordner mit Rechtsklick auf die Heroes Might & Magic.exe Datei klicken, dann auf Eigenschaften und beim Reiter Kompalibitätmodus den Haken bei Vollbildoptimierungen deaktivieren setzen, auf Ok Klicken und dann läuft es wieder.
    Bei mir hats funktioniert, habe schon die ersten beiden Kampagnen wieder durchgespielt. Viel Spaß