Avatar von Portal-Struppi Neuzugang

Siedler 7 History Edition nach Patch sind die Erfolge kaputt

Hallo,
    seit dem Patch vom 13.02.2019 sind die ingame erfolge kaputt. Die Erfolge die ich schon hatte sind zusammen mit den Behlonungsmünzen für den Krämerladen einfach verschwunden. Wenn man jetzt in einer längeren Partie einen erfolg z.B. für schließe X Handel ab bekommt, wird dieser nicht gespeichert sondern bei jedem weitern Handel bekommt man den Bronzeerfolg wieder.

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem. Das Spiel ist nahezu unspielbar seit dem Patch vom 13.02.2019. Dass die Münzen und Erfolge verschwunden sind, ist schade, stört mich aber weniger. Im Spiel kommen bei fast allen Tätigkeiten (Klerikerabzeichen, Handelsabzeichen in Bronze) Erfolgs-Popups, die sich überlappen und wenige Sekunden später neu erscheinen. Besonders schlimm ist es bei Kämpfen (Verlustabzeichen). Hier stapeln sich bis zu 20 Popups, manchmal stürzt dabei auch das Spiel ab.

Ich würde mich über einen baldigen Hotfix freuen. Vielen Dank!

Viele Grüße
    cifa

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Die Entwickler sind gerade dabei den Fehler zu untersuchen und entsprechend zu beheben. Wir bitten um etwas Geduld bis das Problem angegangen wurde.

Grüße,
    Barbalatu
     3 people found this helpful

Das gleiche Problem habe ich auch. Danke dass ihr bereits daran arbeitet =)

VG
    Smoper

Der Fehler ist nach dem heutigen Patch behoben.

Vielen Dank!

Ja, bei mir funktioniert es anscheinend auch, was ich jetzt nach nur 1 Spiel nicht mit Sicherheit sagen kann aber das wäre ja schon mal sehr schön, danke Devs!
    Kann man jetzt vielleicht noch was machen, dass die Errungenschaften und die im Krämerladen erworbenen Objekte wiederkehren?

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Das Problem sollte mit dem Patch vom Mittwoch behoben sein, freut mich zu hören, dass das geklappt hat

Ich werde mal schauen, was ich diesbezüglich in Erfahrung bringen kann, Flatl1ner. Könntest du die Gegenstände sonst neu erwerben oder sind die dafür ausgegebenen Münzen auch nicht mehr da?

Die Objekte im Wert von ca. 25000 Ingame $ sind weg und die Münzen auch komplett auf 0 gesetzt! Außerdem hatte ich schon fast alle Errungenschaften geschafft, alles weg! Leider nicht sehr motivierend