Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallo und willkommen im Forum, Saima_SD!

Das Problem, dass das Gold zurückgebucht wird und das Schloss zurückgesetzt wird, ist bekannt und wird untersucht, die Erfolge sollten aber eigentlich bleiben.

Kannst du bitte einen Screenshot aus dem Spiel machen, damit ich den mit den Informationen die wir haben, abgleichen kann?

Hallo Trenchcoat,

Sorry für die verspätete Antwort. Ich hab die Screenshots, aber ich kann sie hier nicht anhängen?! Kann mir jemand erklären wie das geht? Ich hab sie hier aber auch abgelegt: https://photos.google.com/share/AF1Q...NqNEtxdGkwNUR3

Liebe Grüße!

Danke für die Screenshots, Saima_SD!

Ja, die Screenshots kommen ziemlich genau mit dem zusammen, was wir über den Fehler wissen. Ich nehme das Mal mit, kann dich derweilen aber nur um Geduld bitten, bis das behoben ist.

Avatar von CookieButton Kam, sah und tippte
    Mir tut der Spieler leid, der erstmal das Spiel mehrmals neu kaufen muss, weil die Keys nicht akzeptiert werden, und dann damit leben muss, das Spiel alle paar Wochen von vorne spielen zu müssen.

Eine Qualitätsingenieurin wird hier wohl nur den Kopf schütteln können.

Das Problem besteht leider noch immer.

Hallo CX70000!

Tut mir leid, dass du da noch Probleme hast.

Bezieht sich deine Aussage auf das Schloss oder auf die Erfolge?

Hallo,

bei mir ist dieses Problem auch noch vorhanden. Lediglich ein Erfolg wird mir nur noch angezeigt und meine Münzen für den Krämerladen sind plötzlich auf 0... =(

Guthaben für Krämerladen ist und bleibt verschwunden

Bei mir ist dasselbe Problem auch aufgetaucht: Meine erreichten Errungenschaften sind zusammen mit dem Guthaben für den Krämerladen und allen bis dato gekauften Features verschwunden.
    Ich kann die Errungenschaften zwar wieder neu erlangen, erhalte jedoch keine Taler mehr. Alle kaufbaren Objekte sind wieder gesperrt und können nicht nachgekauft werden, weil eben die Währung dafür fehlt. Mein Schloss sieht unverändert aus, aber die verwendeten Architekturelemente können (da nicht mehr freigeschalten) nicht neu gesetzt werden.
    Neuinstallation und Check auf beschädigte Spieldateien blieben auch erfolglos.

Jetzt leider auch bei mir

Alle Erfolge und das Gold und die gekauften Inhalte des Krämershops sind weg

Avatar von DeathlessNight Neuzugang

Münzen und Errungenschaften verschwinden immer wieder und kommen nicht zurück

Ich hoffe dass jemand von Ubisoft weiterhelfen kann oder jemand einen Lösungsweg kennt, denn es ist nicht sonderlich motivierend wenn immer wieder die Belohnungen für die gespielten Partien (Münzen) und die Errungenschaften verschwinden... Das Problem scheint ja jetzt auch schon mehrere Monate zu bestehen. Wird noch daran gearbeitet?