Avatar von a_Sinners_D4Y Neuzugang

FarCry New Dawn als Testlauf?

Gleich als erstes, der Post soll kein Gebashe werden. Ganz im Gegenteil. Ich weiss das sich einge wegen der Farbgestaltung, dem RPG System (Tier), der kurzen Spielzeit, dem Preis, das es zu sehr der FarCry Formel folgt, oder was auch immer aufregen. Jeder hat ja das Recht auf seine Meinung aber sich aufzuregen über Dinge die im vornherrein bekant waren? Jetzt echtmal. Meckern des Meckerns willens.

Egal zurück zum Thema.
    Ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht von FC5 und ja ich hatte (trotz Vorbestellung) meine Bedenken wegen New Dawn. Aber die wurden nach einigen Stunden spielen restlos ausgeräumt (für mich persönlich - wenn die ND Mechaniken bereits in FC5 implimentiert gewesen wären hätte ich mehr Spaß dran gehabt). Während des spielens kam ich komischerweise auf den etwas seltsamen Gedanken das Ubisoft ihre Standalone Versionen vielleicht als Testläufe benutzt. Kurzer Blick zurück auf FC Primal, in dem man als erstes tierische Begleiter mit auf die Reise nehmen konnte und in FC5 war diese Funktion wieder dabei (ja ich weiss, menschliche Begleiter waren auch dabei). Jetzt haben wir mit ND das Tier System und die Expeditionen, und da frage ich mich ob... wenn es gut ankommt vielleicht in das neue FarCry imppimentiert wird?

Persönliche Note:
    Auch wenn ND nicht alles perfekt macht, und damit meine ich (meiner Spielerfahrung nach) wenn ich für die Outfits die Basen mehrfach raide... sagen wir mal so ich habe schlussendlich mehr Ethanol als ich ausgeben kann. Aber das ist (als jemand der gerne alles erledigt) meckern auf hohem Niveau. Ich feier New Dawn und würde gerne ein neues FarCry Spiel mit den Mechaniken von New Dawn sehen und spielen.

Avatar von a_Sinners_D4Y Neuzugang
    Habe grad erst gesehen das man die Waffen noch verbessern kann und da braucht man Ethanol zu. Super.