Avatar von Riseofdead_MM Kam, sah und tippte
    Nächstes Jahr könnte hinkommen. Mal sehen was im Juni auf der E3 so vorgestellt wird. Was dort vorgestellt wird, kann man dann im August auf der Gamescom dann anzocken xD Wäre echt geil

PS: Der Islamische Staat (ISIS) wäre auch eine Idee fürs nächste Far Cry. Kann man ja auch als Diktatur einstufen.

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Zitat von riseofdead1993 Go to original post
    Nächstes Jahr könnte hinkommen. Mal sehen was im Juni auf der E3 so vorgestellt wird. Was dort vorgestellt wird, kann man dann im August auf der Gamescom dann anzocken xD Wäre echt geil

PS: Der Islamische Staat (ISIS) wäre auch eine Idee fürs nächste Far Cry. Kann man ja auch als Diktatur einstufen.
    Auch eine gute Idee. Wahre Muslime bitten um Hilfe gegen die ,die den muslimischen Glauben missbrauchen und noch andere böse Sachen drauf haben.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Ich hätte da tatsächlich noch einen Verbesserungsvorschlag(auch für zukünftige Farcries)

Einen Filter für die Weltkarte bitte. z.B. Jagdgebiete einzelner Tierarten, Zahnräder/Feder/Panzertape etc etc etc

Natürlich nach wie vor so, dass auch nur bereits entdeckte(oder mittels Kartenkauf aufgedeckte) Fundorte/Bereiche angezeigt werden.

P.S. dem IS darf gerne in den Ar...getreten werden, finde auch Kriegerpoetins Vorschlag gut, so würde gleichzeitig vermittelt, dass richtige Muslime den IS auch beknackt finden.

Zitat von HowdyM Go to original post
    mich nervt ein wenig, dass man die Waffenherausforderungen mit kleinen Waffen erfüllen/ nacholen muss. St.1 oder S2 Gegner finde ich unterwegs kaum noch, nachdem die Waffenstation und das Camp etwas ausgebaut ist...und mit den grauen Waffen lila Gegner töten ist ziemlich schwierig...evtl könntet ihr da etwas nachregeln
    Ich habe jetzt auch noch mal neu angefangen. Werde zuerst nicht erobern sondern nur rumballern ,sammeln und Prepperverstecke besuchen. Expeditionen auf der ersten Stufe nehme ich auch .
    mit
    Die Standartwaffen werde ich nicht aufrüsten sondern nur solange behalten bis das Abschussziel erreicht ist.

Ich lasse mir jetzt richtig Zeit.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von kriegerpoetin Go to original post
    Ich habe jetzt auch noch mal neu angefangen. Werde zuerst nicht erobern sondern nur rumballern ,sammeln und Prepperverstecke besuchen. Expeditionen auf der ersten Stufe nehme ich auch .
    mit
    Die Standartwaffen werde ich nicht aufrüsten sondern nur solange behalten bis das Abschussziel erreicht ist.

Ich lasse mir jetzt richtig Zeit.
    Exakt so hab ich es beim zweiten Mal(wo ich immer noch bei bin) auch gemacht, erst schön alle Waffenherausforderung auf Stufe 1 abgeschlossen, und erst als hier nur noch 2 oder 3 übrig waren langsam/gleichzeitig mit den ersten Stufe 2 Waffen angefangen, als ich damit fast fertig war dann auf Stufe 3 losgelegt, und von 3 auf 4/Elite nochmal genauso. Generell bei der Variante die Storyquests eher sporadisch, dafür mehr durch die Botanik geballert, Orte geplündert usw, macht auch Spaß und man sieht auch mehr von der Map, als wenn man mehr oder weniger nur die Story durchhämmert.

Zitat von Lemminck Go to original post
    Exakt so hab ich es beim zweiten Mal(wo ich immer noch bei bin) auch gemacht, erst schön alle Waffenherausforderung auf Stufe 1 abgeschlossen, und erst als hier nur noch 2 oder 3 übrig waren langsam/gleichzeitig mit den ersten Stufe 2 Waffen angefangen, als ich damit fast fertig war dann auf Stufe 3 losgelegt, und von 3 auf 4/Elite nochmal genauso. Generell bei der Variante die Storyquests eher sporadisch, dafür mehr durch die Botanik geballert, Orte geplündert usw, macht auch Spaß und man sieht auch mehr von der Map, als wenn man mehr oder weniger nur die Story durchhämmert.
    Durchballern richtiges Stichwort. Dann meckern einige das das Spiel mit 20 Std durch ist. Far Cry hat soviel zu bieten an Geheimnissen und Ectras.

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456